Feuchtigkeitsindikator beim HTC Legend?

M

marc_1712

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich werde mir wahrscheinlich am Montag ein gebrauchtes HTC Legend anschauen, wollte aber vorher auf Nummer sicher gehen, ob es nicht in Kontakt mit Feuchtigkeit gekommen ist (wegen Garantie). Weiß jemand ob, und wenn ja, wo HTC beim Legend einen Feuchtigkeitsindikator verbaut hat, ähnlich wie bei z. B. SonyEricsson? Vielen Dank für eure Hilfe!

Marc
 
Hi,

das sind doch normalerweise solche weißen Aufkleber, die beim Kontakt mit Wasser rosa werden, oder?
Unter der Micro SD Karte ist glaube ich so ein Aufkleber, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, obs die Funktion erfüllt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.858
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten