feuchtigkeitsindikator?

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
hallo,

wo liegen beim nexus denn eigentlich die indikatoren für die feuchtigkeit?

ein arbeitskollege hat gestern sein nesscafe (diese pet flaschen da) in die seitenablage vom auto zu meinem handy gelegt... natürlich ist das scheißding ausgelaufen und jetzt geht der volume up button nicht mehr... ist da in der nähe evtl ein indikator? ich wollte das handy nämlich die tage eigentlich wegen dem display tauschen lassen.

grüße
 
den kenn ich... aber im inneren sind doch auch noch welche oder?
 
Solltest du einen neuen brauchen - versuch eine Cover gebraucht zu erstehen - da sind die nämlich ziemlich einfach zu entfernen...
 
Scroll ein bisschen weiter und du siehst Nr 2 auf Bild 7. Keine Ahnung ob es noch mehr gibt.
 
naja ich versuch mal mein glück und hoffe, dass bei den lautstärketasten keiner ist :D
 
Zurück
Oben Unten