1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Speeeeedy, 05.06.2012 #1
    Speeeeedy

    Speeeeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend :)
    ich benötig bitte hilfe, und zwar hab ich seit ein paar tagen Handyalarmierung (WEnn bei uns die Sirene geht bekommmen ich einen anruf oder eine SMS) daher möchte ich das bei dieser nummer sich mein handy auf Laut schaltet egal ob leise oder vibration.

    Gibts dafür eine App oder kann man da i-wie die einstellungen ändern?
    danke im vorraus :)
     
  2. machodennis, 14.06.2012 #2
    machodennis

    machodennis Neuer Benutzer

    FireAlert und Alarmbox
     
  3. atze-badekappe, 21.08.2012 #3
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze Alarmbox.Klappt wunderbar.Allerdings nutze ich es nur für die SMS Alarmierung.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  4. jna, 22.08.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen