FG Halloween 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp habe das gleiche Problem mit Consuela ^^
 
Dann muss ich wohl mal 'n Ticket schreiben :D
 
Gleiches Problem auch bei Carter...

Hab heute endlich den Tod bekommen....wie auch immer man den in 24h hätte freischalten sollen ohne da die 1000 Muscheln zu bezahlen
 
Keiner muss ein Ticket schreiben. Alle Charaktere, die sich in Werwölfe verwandeln können, lassen sich momentan nicht in das Inventar stecken. Hat also alles seine Richtigkeit.
 
Hat einer von euch schon begonnen Esther freizuschalten? Wenn ja, was braucht man den für sie alles?
Hab das Auto in den die legt noch nicht repariert, da man sicherlich wieder viele Sachen für Filmrollen aus dem Kino braucht, da will ich erstmal noch bisl sammeln.
 
Hat einer schon den skin für peters haus? Wollte wissen ob ich den noch freischalten kann solange ich den film nicht aktiviere.
 
Buffbanane schrieb:
Hat einer von euch schon begonnen Esther freizuschalten? Wenn ja, was braucht man den für sie alles?
Hab das Auto in den die legt noch nicht repariert, da man sicherlich wieder viele Sachen für Filmrollen aus dem Kino braucht, da will ich erstmal noch bisl sammeln.

12 Zit Creams (Common): Haunted TV Set (Movie Projection Booth)

6 Pink Hair Ties (Rare): Death’s Dog’s House (Movie Projection Booth) OR Death’s Dog Do the Scoot

10 Fan Fictions (Uncommon): The Black Sand Dollar (Movie Projection Booth)

Haunted TV Set


Ich hab einfach mal von FGA kopiert. Du brauchst also die Hundehütte vom Tod, das erste der beiden Schiffe und den Fernseher. Die droppen dann die Items - und zwar ziemlich gut.

Ich bin jetzt in Phase 4 und hoffe, dass es nur ein Bug ist. Im Moment lassen sich Filmrollen nämlich nur gegen 7 Süßigkeiten eintauschen (das neue Item dieser Woche). Alle anderen Tauschmöglichkeiten sind im Moment bei mir nicht sichtbar. Für die Süßigkeiten muss man Clowns vernichten, die drei Schüsse aus irgendeiner neuen Kanone benötigen. Die habe ich aber noch nicht, da die Charaktere gerade die Vorquests dazu machen.

Die neuen Items aus der Kinobude sind schweineteuer.

Ich glaube den Skin für Peters Haus wird außer jemand, der Muscheln für so einen Schwachsinn investiert, niemand haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane
Die items für esther sind ja mal total bescheiden zu bekommen... 10 items unüblich und NUR von dem schiff. Das selbe mit dem hund. Der hat dieses item was auch nur son schiff dropt, vom schiff selbst bin ich meilenweit entfernt. Glaub ich hätte esther nicht aktivieren sollen. Wieso muss in diesem event auch alles, aber wirklich alles son blöden timer haben. Echt das is doch krank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Schiff bin ich auch noch ewig entfernt. Man braucht diese Woche echt extrem viele Filmrollen....Und 500 für Peters Haus Skin?????

Das ich dass Auto aber noch nicht repariert habe mache ich mir da gerade keinen Stress und kümmere mich vornehmlich erstmal im die Wochenaufgabe.
 
Das haus is bei mir eh wieder gesperrt.

Ach ja wegen der wochenchallenge. Was muss man da machen bzw wie wird sie getriggert? Glaube die heißt
Buchers case oder so.
 
So, habe heute die ersten drei Preise von Kino und arbeite gerade am hund vom Tod.

@Raxes:
 

Anhänge

  • 1445768665655.jpg
    1445768665655.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 287
Die Wochenaufgabe sieht diesmal ziemlich locker aus. Die Geister muss man einfach nur antippen, also man muss dafür nichts sammeln. Nur für die Kopflosen Ritter braucht man je zwei Kürbis Schleudern. Die dauern je 1,5 Stunden in der Herstellung, aber auch machbar.
 
@Buffbanane
Ne die mein ich nich, die hab ich schon. Meine die nächste. Da steht wie gesagg iwas mit butcher chamber, muss gleich nochmal gcuken wie das heißt
 
Ich habe die möglichkeit 25 popcorn für 5 oder 45 für ebenfalls 5 filmrollen einzutauschen? Was soll denn DER schwachsinn? Oo

Edit: ok, jetzt kann ich nur noch diese neuen roten süßigkeiten gegen 5 filmrollen tauschen? Was zur hölle soll der mist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Sache - mich regt ja relativ wenig auf (das auch nicht wirklich), aber habt ihr auch so lange Ladezeiten? Das war sonst mal um einiges besser
 
Hab auch lange ladezeiten

Hab jetzt die wochenaufgabe getriggert. Muss in 2 tagen 10 clowns vernichten. Sollte machbar sein weil man drei kanonen pro clown braucht, also insgesammt 30 kanonen. Ich brauch pro kanone ein fass welches die kanonen herstellt. 1 stunde und 15 min braucht die herstellung pro kanone, also für alles ca 37 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht's aktuell sehr gechillt, aber ich glaube auch ich habe eine Woche zurück. Hab gestern den hund vom Tod im Kino gekauft und heute schon dass nächste Gebäude, arbeite jetzt an den Zwillingen. Die Tauschraten für Filmrollen sind derzeit echt genial, könnte fast meine kompletten 400 Popcorn umtauschen. Bester deal war 45 Popcorn, 25 Cola und 10 Riegel gegen 25 Filmrollen...

Wochenaufgabe Nr. 3 ging auch sehr fix. Hab derzeit auch genügend Items für die diversen Geister. Hab auch schon alles was man derzeit für 3D Brillen kaufen kann, letztes war der Krankenhaus Skin, der übrigens total geil nach The walking Dead aussieht.
 
Lol es gibt n krankehausskin? Garnicht gesehen und da ei bin ich vor paar tagen da durchgstöbert. Gleich mal gekauft ^^

Frage: weiß einer was man für megs letzte freundin braucht? Die die nach der schwarzen freundin kommt?
Will die noch nicht aktivieren
 
Bin noch beim 3. Film (Werwolf) - will mir noch das Schiff erspielen und dann wird auf den 4. Film hochgepushed
 
Ich glaub du kannst eh erst leveln wenn du alle items hast @Murphy
Außer diese imba-items zu diesen absoluten Wucherpreisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.994
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.082
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.067
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten