FG Halloween 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwischen der Stufe von letzer Woche und von dieser Woche, die Donnerstag Nacht in die nächste Woche führt... Und nur wegen dem "blöden Hund". Für Patty fehlen mir auch noch einige "Eier". Bin am Schwanken ob ich dafür Muscheln ausgeben soll. Letztendlich bekomme ich für das Trio nur 20 Muscheln.
 
Murphy schrieb:
Mal ne andere Sache - mich regt ja relativ wenig auf (das auch nicht wirklich), aber habt ihr auch so lange Ladezeiten? Das war sonst mal um einiges besser
Die sind bei mir auch sehr hoch. Aber dafür habe ich so gut wie keine Abstürze mehr.
 
spiele immer noch mein altes Tablet. Es läuft gut!
[doublepost=1445984289,1445984215][/doublepost]Eigentlich - sehr gut!
 
Ne, die Filme richten sich glaube nach dem Level der Schlachtermesser (Scarelevel oder wie das heißt)
 
Da keiner mal sagt wqs ich für megs freundin brauch hab ich sie jetzt mal freigeschaltet
 
@Raxes:
doclovejoy schrieb:
12 Zit Creams (Common): Haunted TV Set (Movie Projection Booth)

6 Pink Hair Ties (Rare): Death’s Dog’s House (Movie Projection Booth) OR Death’s Dog Do the Scoot

10 Fan Fictions (Uncommon): The Black Sand Dollar (Movie Projection Booth)

Haunted TV Set


Ich hab einfach mal von FGA kopiert. Du brauchst also die Hundehütte vom Tod, das erste der beiden Schiffe und den Fernseher. Die droppen dann die Items - und zwar ziemlich gut.

Ich bin jetzt in Phase 4 und hoffe, dass es nur ein Bug ist. Im Moment lassen sich Filmrollen nämlich nur gegen 7 Süßigkeiten eintauschen (das neue Item dieser Woche). Alle anderen Tauschmöglichkeiten sind im Moment bei mir nicht sichtbar. Für die Süßigkeiten muss man Clowns vernichten, die drei Schüsse aus irgendeiner neuen Kanone benötigen. Die habe ich aber noch nicht, da die Charaktere gerade die Vorquests dazu machen.

Die neuen Items aus der Kinobude sind schweineteuer.

Ich glaube den Skin für Peters Haus wird außer jemand, der Muscheln für so einen Schwachsinn investiert, niemand haben.
 
Brauch noch 6 Filmrollen, dann hab ich die Zwillinge. Dann noch das Schiff und ich kann endlich Esther anklicken.
 
Ich Idiot....man brauch ja nur das erste Schiff...*facepalm*
 
So, ich habe gerade in der aktuellen Woche die Schaben-Meg freigeschaltet. Jetzt noch 120 Rollen, dann habe ich das nächste Gebäude. Das droppt dann wohl Items für die letzte Freundin von Meg, die ich dann erst freischalten werde. Da die Questreihe der aktuellen Woche sehr früh stoppt und man die Freundin freischalten muss, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich in die nächste Woche rutschen kann.

Die Ladezeiten sind momentan heftig. Sowohl auf Tablet als auch auf dem Handy warte ich über eine Minute, bevor ich spielen kann.

Ich überlege ernsthaft, das Spiel aufzuhören. Das Konzept ist langsam echt auf Aggression bei mir gebastelt. Items herstellen lassen, die ich dann gegen Waffen tausche, mit denen ich dann Monster abschießen muss, die ein paar weitere Items in kleiner Zahl droppen, die ich dann gegen Filmrollen eintauschen kann, die dann letztlich zu Gebäuden führen (die nebenbei keine Sau braucht, weil sie einfach fast alle häßlich sind) die dann Items droppen, um irgendeinen gammeligen Charakter freizuschalten, den man in zwei Wochen im Inventar versauern lässt. Da sind mir einfach zu viele Tauschgeschäfte drin.
 
Kann die nur zustimmen Doc, dass Spiel besteht nur aus sinnlosen sammeln zum sammeln um etwas sinnloses freizuschalten. Ich meine wenn ich mir die Zwillinge aus dem Kino anschaue, die sind reine Deko...ohne Animation. Und wenn ich mir dann überlege was man alles sammeln musste um auf die 100 Filmrollen zu kommen....sinnlos beschreibt es nicht mal annähernd.

Kann man die Sachen aus dem Kino noch freischalten wenn man den nächsten Film startet?
 
Nein - kann man leider nicht mehr, hab ich auch gestern getestet

Das Event ist leider irgendwie nur 'ne Beschäftigungstherapie - Items sammeln, Kanonen bauen, Clowns abschießen - Filmrollen eintauschen, Charaktere bekommen
Das wars - irgendwie fehlt da die Abwechslung...
 
Für Ruth, die aktuelle freizuschaltende Freundin von Meg, benötigt man übrigens das vorletzte Item aus dem Filmhaus, also diese Villa. Die dropt irgendein seltenes Item. Da hab ich noch was vor mir.

Die Questreihe geht ja erst nach dem Start des sieben Tage Countdown weiter und hat jede Menge Zeitfresser drin. Unter anderem muss man mehrmals zwei Clowns abschießen.
 
Danke für die Info! Wollte sie heute eigentlich freischalten, warte dann doch noch lieber ab bis ich die 4-500 Filmrollen dafür zusammen hab :D
 
Das neue Update (von dem ich noch tagelang entfernt bin) bietet genau das gleiche. Diesmal rennt so nen Typ rum, den man mit 4(!) Magneten killen muss. Außerdem gibt es wieder jede Menge Filmrollen zu holen, um jede Menge tolle Preise freizuschalten (insgesamt 600 + noch einmal 700 für den finalen Preis).
 
Für Ruth, braucht man Patty? Ich hab Patty nicht aber Esther... Na bin aber auch erst bei Meg Roach am Freischalten (heute Nacht oder Morgen). Hab gelesen, das Event ist um eine Woche verlängert worden. Bei mir steht jetzt 12 Tage (in Bezug zur Zeit, wo ich gerade schreibe).
 
Ähm, ich bin mit den Namen nicht so fit. Die kennt halt auch keine Sau aus der Serie. Also: Die letzte Freundin von Meg benötigt Items, die sowohl von den Häusern/Dekos als AUCH(!) von einer der älteren Freundinnen (mit einem 16 Stunden Job) gedropt werden kann. Ich behaupt, man benötigt sie nicht, da die Gebäude vermutlich alles abwerfen werden.

Ja, es ist um eine Woche verlängert worden. Kann meine Freude kaum beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
So, habe eben die Anstalt mit Patrick Pewterschmid bekommen, meine Fresse nimmt das Ding mal wieder viel Platz weg...musste erst wieder umbauen.

Arbeite momentan an meiner aktuellen Wochenaufgabe mit den Clowns, hab derzeit 6/10 und noch 1d 12h über...sollte machbar sein, da die Fässer für die Clowns ja "nur" 2 Stunden dauern und dann nochmal 1,25 Stunden um die Kanone zu bekommen.

Ruth hab ich noch nicht aktiviert, da ich auch wieder warte bis ich im Kino fast alles frei habe....
 
Bleibt es dabei, dass das Event am 04.11. endet, oder geht es noch weiter?
Wenn nicht, kann ich diesen Thread morgen schließen.
 
@ hhp4:
Das Event wurde verlängert. Neues Ende nun: November 12 at 3 PM - PST (so um 12 Uhr nachts dann bei uns)

@doclovejoy
jo, habe mal wieder die Katze mit der Höhle verwechselt
 
Brauch man für Ruth Items aus dem Kino?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.989
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.062
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.009
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten