FHD 10: Erste Erfahrungen

So nun hab ich meines auch:thumbup:

Was mir nur aufgefallen ist bei ansehen von Video was ich mit meinen S3 Galaxi gedreht habe wechselt das Bild zwischen Video und einem grúnen Bild hin und her tippe ich kurz auf das Display ist für 3-4 Sekunden alles schôn dann kommt wieder das grúne Bild
Auch bei dem Asus Werbefilm der installiert das gleiche:blushing:
Dann habe ich den VLC Video Player installiert damit ist alles gut .
Ist das normal so oder ist da ein Defekt.
Kann man das so Einstellen das immer der VLC Player aktiv ist.
 
Der VLC player müsste die Files auf deiner SD-Karte beim Start automatisch in den Player laden. Auf VLC for Android Beta - Android-App - CHIP ist alles erklärt. In den Einstellungen kann man den Speicherort wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe seit Samstag auch mein memopad fhd, nur leider weiß ich nicht ob ich es tauschen soll, weil ich finde die Lautstärke Taste schon ziemlich wackelig und wollte mal fragen ob das bei jedem so ist oder ob ich es wirklich tauschen soll. Ansonsten bin ich soweit sehr zufrieden mit dem Tablet.
Und was mir aufgefallen war ich konnte nach dem auspacken die untere rechte Ecke zusammendrücken als ob die irgendwie aus ner Halterung war? Ist mit nem klack dann aber in die soll Position gegangen und ist seit dem dort ohne Probleme, dachte nur dass das weiße backcover mit dem Display verklebt sei?
 
schau mal bitte auf der Rückseite nach, von wann das Gerät ist...zufällig Juni/Juli 2013?

Bei mir sitzt die Taste recht fest, also wie es sein sollte...
 
Muss ich nachher machen wenn ich Zuhause bin, aber denke werde es dann tauschen lassen im Media Markt, hoffe die stellen sich nicht an. Kann die Taste halt seitlich zum Display und zum Cover hin recht viel bewegen.
 
Meiner ist aus einer Charge von August 2013 und meine ist auch recht locker drin. Ebenso wie die Taste oben links. Geht aber alles ohne Probleme.
 
Hmm OK, aber verstehe nicht warum ich das Cover wieder an das Display drücken könnte und es dann erst eingerastet ist?
 
aber das mit dem reindrücken sollte nicht sein. Hatte eins von Juli 2013, und das ließ sich hinten mittig um min einen halben cm eindrücken...das getauscht von August 2013 war dann ok...

Naja...wird jetzt eh wegen neuem Note verkauft...^^
 
War nicht mittig war direkt an der rechten unteren Kante, seitlich hat man 3 mm ca gesehen dass das Cover ab stand.
 
also das würde ich sofort umtauschen...
 
Woran sieht man von wann das gerät ist?

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs bei mir nur auf dem Karton gefunden, 11.2013
 
Auf der Rückseite vom Karton. Bei mir 10/2013.
 
Habe mir eines für 80 Euro bei Ebay geschnappt - wie neu! Für meine Zwecke immer noch ausreichend. Streamen von meinem Enigma2 Receiver sogar in Full HD.
Surfen klappt auch gut.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.585
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.667
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten