1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fifa 10 auf dem Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von oberbayer, 25.12.2010.

  1. oberbayer, 25.12.2010 #1
    oberbayer

    oberbayer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo,

    wollte meinen Neffen was Gutes tun und hab Fifa 10 im Market gekauft.
    Wenn ich nach der Installation das Spiel starte, sollen zusätzliche Inhalte zum Spiel runtergeladen werden. Das geht dann immer nur bis 5% und bricht ab.

    Hat jemand Fifa 10 auf dem Tab zum laufen gebracht?

    Grüße Oberbayer
     
  2. oberbayer, 26.12.2010 #2
    oberbayer

    oberbayer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Keine Fußballfans unter Euch? :winki:

    Beim Googeln hab ich eine Anleitung fürs Tab gefunden. Man soll etwas unter Telefonspeicher/data kopieren.
    Mit dem Astro-Dateimanager kann ich dort weder was reinkopieren, noch einen neuen Ordner erstellen. Müßte ich dazu das Tab rooten?

    Grüße Oberbayer
     
  3. mercutio54, 26.12.2010 #3
    mercutio54

    mercutio54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    OK, hilft Dir jetzt nicht weiter aber ich muss gleich mal die Gelegenheit nutzen, um Dampf über die neue 15 Minuten-"Umtauschfrist" im Market abzulassen.

    Hatte mir im Zuge der EA-Sonderangebote Need for Speed Shift sichern wollen, habe aber ein ähnliches Problem: das Nachladen der zusätzlichen Inhalte klappt bei mir auch nicht. Nach 10 Minuten habe ich dann gleich wieder aufgegeben und mir den Kaufpreis rückerstatten lassen.

    Super, Google, bei dieser Art (also mit Nachladen von Inhalten) von Apps macht diese Mini-Frist nun wirklich überhaupt keinen Sinn - selbst wenn es auf Anhieb mit dem Nachladen geklappt hätte würde die Frist wohl nicht reichen - bei 150 MB ...
     
  4. DeeZiD, 26.12.2010 #4
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ich würde diesen Thread ja in "Der große EA-Games-Frustthread" umtaufen, aber dazu bin ich nicht befugt. :D

    Habe mir Fifa und Sims3 geholt.
    Fifa lädt nur bis 5% und Sims3 ist inkompatibel. Dank Google darf ich die apps auch noch behalten... yeah :w00t00:

    An den Threadstarter:
    Bitte links zu den Hilfen reinstellen, damit wir weitere Hilfe leisten können :)


    Gruß
    Dennis
     
  5. oberbayer, 26.12.2010 #5
    oberbayer

    oberbayer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Den Link hab ich nicht reingestellt, da es auf der Webseite auch illegale Software gibt. Mit den passenden Suchbegriffen in Google läßt sich das aber leicht finden.

    Mein Problem ist nicht der verlorene Kaufpreis, ich habs den Kindern versprochen ...

    Grüße oberbayer
     
  6. ZscLions, 27.12.2010 #6
    ZscLions

    ZscLions Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    sorry musste den link löschen, da man das app dort auch ohne bezahlen ruterladen könnte... :D

    Zuerst entpacken und dann einfach die den Ordner in den Ordner data/data/com.fifa... usw.
    verschieben.:smile:

    Nun das Spiel laufen lassen und es funktioniert...!!!! :w00t00:

    lg :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    oberbayer bedankt sich.
  7. oberbayer, 27.12.2010 #7
    oberbayer

    oberbayer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Spiel läuft! Perfekt :thumbsup:

    Grüße Oberbayer
     
  8. zwmg, 27.12.2010 #8
    zwmg

    zwmg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Wie denn?

    Habe es genau wie beschrieben nach SDcard/data kopiert (den kompletten data Ordner, der downgeloadet wurde, wie eben auf dieser Seite beschrieben), aber FIFA10 schliesst automatisch!
     
  9. oberbayer, 28.12.2010 #9
    oberbayer

    oberbayer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo zwmg,

    ich hatte die gekaufte Fifa 10 App installiert, mit dem oben genannten Problem. Dann wie folgt vorgegangen:


    1. Data of Game: DOWNLOAD
    Put the data of game to SDCARD: /data/data/com.eamobile.Fifa/files

    wenn man die Daten entpackt, sind ein paar /data zu viel - schau, daß der Dateipfad genau stimmt. Auf die interne SDCard speichern!


    2. Download this game if you like it!
    Die Datei Fifa-10.apk hab ich auf die externe SD-Karte kopiert, mit dem Astro Dateimanager angetippt und "App-Manager öffnen" ausgewählt.


    Grüße Oberbayer
     
    Lion80 bedankt sich.
  10. Lion80, 24.01.2011 #10
    Lion80

    Lion80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Danke sag ich da mal.Hatte mir das spiel vorher sogar 2 mal geckauft und immer das selbe
    prob. mit dem download der hieng, gehabt.
    Jetzt funzts.
     
  11. selsin, 25.01.2011 #11
    selsin

    selsin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Wo hast du es her? Bei mir im Marktplatz ist es nicht ;/
     
  12. Lion80, 25.01.2011 #12
    Lion80

    Lion80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Aehm, sorry aber was soll ich da jatzt sagen?
    Vieleicht macht du dir die muehe und bedinst deinen scrool finger und liest-
    Nichts fuer ungut-Hoffe du findest was du sucht?
     
  13. selsin, 25.01.2011 #13
    selsin

    selsin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    An ok. Kapiert ;-)
    Naja bei mir bleibt der halt bei den 5 Prozent stehen. Hab also nichts was ich oben erklärt irgendwo hin kopieren könnte :-(
     
  14. Lion80, 26.01.2011 #14
    Lion80

    Lion80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hate da selbe problem und hab auch dauernd hin und her kopiert.
    Es funzte als ich folgende gemacht hab.
    Die FIFA 2010 apk. tust du von dem externenSD speicher ausfuehren bevor du die data/data/ direckt ins Root Haupverzeichnis copierst.
    (muss genau so aus sehen : RooT/data/data/com.eamobile.Fifa/.......)
    Zu beachten ist wie gesagt du must erst die apk instalieren. Nachdem es instaliert ist wirst du gefragt ob du OPEN willst. Das willst du aber nicht den
    du willst ja ertst die Daten auf in den Root Ordner legen.Daten in Root Ordner und dann die FIFA10 shortcut im apps menue anklicken und es sollte klappen mit dem download oder update.

    So das muesste dir hoffentlich weiter helfen. Wenn nicht schreib nchmal genau wo du was nicht hinbekommst.:huh:

    Bis dann, viel glueck
     
  15. Lion80, 26.01.2011 #15
    Lion80

    Lion80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Kuckst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. selsin, 26.01.2011 #16
    selsin

    selsin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Asche auf mein Haupt. Hab das mit dem anderen Download Link übersehen :-D

    Ok ich versuche es mal. Wobei ich ehrlich bin so ganz bin ich noch nicht schlüssig. Denke wird sich aber zeigen sobald der Ordner entpackt ist.
    Vg

    EDIT
    ok geht. Wobei mit den filesonic kein download erforderlich ist. Startet direkt. Danke dir ;-)
     

Diese Seite empfehlen