1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fifa 10

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Kraudi, 03.07.2010.

  1. Kraudi, 03.07.2010 #1
    Kraudi

    Kraudi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Infos und Screenshots hier:

    Droid Gamers - Android Games and Gaming


    Game wurde im US Market released. Auf meine Milestone läuft es absolut flüssig. Klasse spiel, nur teuer mit 6,99$
     
  2. McFlow, 03.07.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Schaut ja auf den Screens ganz nett aus.
    Mal gespannt ob es auf dem Magic auch laufen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen recht hohen Wiederspielwert hat. Von daher ist der Preis durchaus ok, finde ich.
     
  3. Timotime, 03.07.2010 #3
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hats ne Unterstützung für Hardware Tasten ? Kann mich nicht für Spiele begeistern mit diesem virtuellen Joystick...
     
  4. MustangGT500, 03.07.2010 #4
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    keine dpad unterstützung hab jdfalls keine gefunden. und wird nun im deutschen markt angezeigt. bei mir war der preis aber 5,99$ nicht 6,99.mfg.
     
  5. Neo, 03.07.2010 #5
    Neo

    Neo Gast

    Langsam wird es wohl was, mit den Spielen bei Android......
     
  6. hanschke, 04.07.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    wie viel speicher braucht das teil?
     
  7. MustangGT500, 04.07.2010 #7
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    knapp 5,6 mb intern. das meiste wird auf sd karte gezogen übers internet.
     
  8. Buddhanrw, 04.07.2010 #8
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Mustang wo und wie kann ich an das game kommen? über EA kannst mir dann sagen welches handy modell ich nehmen soll bei denen steht ja nicht milestone oder droid.
     
  9. Dan Fury, 04.07.2010 #9
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das Spiel ist mittlerweile auch bei uns im Market erhältlich für 5,50€.
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  10. Aerox, 05.07.2010 #10
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bin echt gespannt, ob es dann gut sein wird... das Fußballspiel vom Gameloft war gameplaymäßig ok, aber die Performance + die Abstürze auf dem MS nervten...
     
  11. Chelipe, 05.07.2010 #11
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    empfehlenswert.. nach ein wenig übung machts echt laune.. vor allem auch die standartsituationen :)
     
  12. tomcat84, 05.07.2010 #12
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Wie ist es auf dem Desire? Hat das schon jemand getestet?

    Lässt es sich vernünftig steuern?

    Die paar Kommentare und Bewertungen im Market klingen ja eher nicht so toll...
     
  13. MustangGT500, 05.07.2010 #13
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    dat hatte ich auch schon geschrieben das es im deutschen markt verfügbar is :D. nur gehn die posts hier oft so schön unter g. ja is ganz witzig das spiel und besser als real football alleine schon deswegen weils im market verfügbar is und man da schnell die updates bekommen kann.
     
  14. schnuufe, 05.07.2010 #14
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich find fifa auch gelungener wie real football sehr spielenswert unterwegs =)
     
  15. TonDwg, 06.07.2010 #15
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    ich habe das nexus, ist also verglichbar. es ist grad noch spielbar, aber oft reagiert er auf eingaben nicht, also es entsteht nicht so der drang es andauernd zocken zu wollen.
     
    tomcat84 bedankt sich.
  16. McFlow, 06.07.2010 #16
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also kann man es auf dem Magic/G1 wohl vergessen...
    Wäre mal interessant wie viel Vorteil der JIT Compiler bringt.
    Vielleicht hole ich es mir doch mal zum testen, wenn CM 6 released ist.
     
  17. TonDwg, 06.07.2010 #17
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ohne multitouch wohl schon. Auf dem nexus ist die Steuerung wegen fehlendem multitoch so schwer, hat ja nur pinch to zoom. Das Spiel selbst läuft flüssig. Ich würde sagen jit bringt viel. Habe jetzt froyo, darauf läuft Asphalt 5 richtig rund, auf eclair wer es nahezu unspielbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  18. bemymonkey, 06.07.2010 #18
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also auf dem Milestone läuft das Ganze flüssig, aber die Onscreen-Steuerung ist so ziemlich fürn Arsch - ich brauche Knöppe!

    Richtig ärgerlich ist dabei, dass ich 2cm weiter unten 50 Tasten habe, die dafür richtig gut funktionieren würden :(
     
  19. msmthng, 12.07.2010 #19
    msmthng

    msmthng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spiel auf dem Galaxy S? Ich hab mir das Spiel gekauft und beim Download der zusätzlichen Inhalte im Spiel bleibt es immer bei 5% stehen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

    DANKE
     
  20. bemymonkey, 12.07.2010 #20
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hmmm, vlt. mal ne andere Verbindung probieren? Glaube kaum, dass das mit dem Spiel selbst zusammen hängt.


    Eine kurze Frage hätte ich allerdings auch: Hat jemand rausbekommen, wie man den Steuerknüppel dazu bringt, an einer Stelle zu bleiben?
     

Diese Seite empfehlen