Fifa 12 auf ace 2?!?

Samsungboy

Samsungboy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich weiß das es hier kein Spieleforum ist aber ich habe auf Youtube Videos gesehen wo Leute auf dem Ace 2 spielen( https://www.youtube.com/watch?v=W1F_0Bqfdls&feature=youtube_gdata_player).
Aber wie ist das möglich:confused:
Ich habe mir FIFA im Market gekauft. Wenn ich es starte sagt er mir das ich 1.6 GB Daten runterladen muss. Wenn ich OK drücke fängt er an zu downloaden. Nach einer Weile kommt die Meldung dass kein Speicherplatz mehr frei ist. Das Ace 2 hat nur 1.10 Gb internen Speicher. Aber wie schafft der das im Video?!?
Könnte da rooten helfen?
Bitte helft mir
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein prerooted Rom für das ACE 2 runterladen, aufpassen ob man das 8160 oder das 8160p hat, sonst Brick bei falscher Rom.

Dann hat Sakaschi im S3 Forum Directory Bind nochmal erklärt, das geht hier beim ACE 2 genauso.

Den Punkt root, nicht machen, dafür hast du die prerooted Firmware fürs ACE 2.

klick

Vorschlag zum Auslagern der Ordner:

- gameloft (Programmdaten)
- Android (Programmdaten)
- DCIM (meist nützlich, wenn man viele Fotos und Filme aufnimmt)

Als nächstes, sollte man beim ACE 2 unter Einstellungen, im Anwendungsmanager alle Apps, die sich auf SD verschieben lassen, verschieben. So das die Systempartition nicht zu voll wird.

Edit: wichtig ist, das man bei Neustart immer den Mediascan (je nach Datenmenge kann das etwas dauern) und den Start von Directory Bind abwartet, sonst kann nicht auf die Daten zugegriffen werden und es ist auch nicht gut, während des Mediascans das Phone zu überlasten.:rolleyes:

Das wichtigste hab ich vergessen, du brauchst eine zusätzliche SD Karte.:D

Grüße bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das es muss nicht gerooted sein?:confused:
Link pls
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Na doch..., lesen/suchen, musst du schon selbst, wir müssen dir mit 13 Jahren nicht noch den Hintern sauber machen. :D

BTW der Link funktioniert nur im Browser, nicht im Tapatalk oder ähnlichen.
 
Haha.
Ich habe den Link nicht in der App gesehen aber Danke:)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.315
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.353
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.652
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten