1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ses, 16.08.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. -Mike-, 16.08.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich würden die Verkaufszahlen des Xperia Play intressieren. Zum einen habe ich mir hier deutlich mehr erwartet zum anderen dachte ich auch dass Sony Playstation Suite mehr auf den Markt drängt und auch dass mehr Playstation Certified Geräte auf den Markt kommen.
     
  3. XperiaNeo, 04.11.2011 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, wisst ihr ob Fifa 12 nur fürs Xperia Play erscheint oder auch für andere Geräte? Und wann es überhaupt für Android rauskommt?
    Wills nämlich endlich spielen! :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ONeill, 04.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  5. Lion13, 07.11.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Da die Frage ja abschließend geklärt wurde: ~closed~
     
  6. XperiaNeo, 29.12.2011 #6
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Fifa 12 ist ja endlich für die anderen xperia Geräte erhältlich. Allerdings hab ich ein problem... Die beste Neuerung im verhleich zu fifa 10 und 11 war ja, dass es den.managermodus auch für die mobilen Geräte gibt. Bei mir gibt es aber keinen managermodus... :( weiß jemand was dazu?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. XperiaNeo, 30.12.2011 #7
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    An andere spieler, habt ihr den managermodus? Wenn nicht, dann ist es ja vielleicht normal für Android phones...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Anti_, 30.12.2011 #8
    Anti_

    Anti_ Android-Experte

    Gibt kein Manager-Modus auf dem Android FIFA ;)
     
  9. XperiaNeo, 30.12.2011 #9
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, weil für ios gibt es den managermodus ja... :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. delpiero223, 15.03.2012 #10
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

  11. XperiaNeo, 15.03.2012 #11
    XperiaNeo

    XperiaNeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum steht da bitte, dass des mir xperia neo nich kompatibel is? Ich spiel des seit ca. 2 monaten auf meinem xperia neo... :)

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. smartphoenix, 16.03.2012 #12
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    So......3,99 Euro für ein "angeblich" zum Note kompatibles Spiel, welches dann verzerrt dargestellt wird und die Fangesänge im Spiel auf einmal weg sind?

    Ne Danke........da zocke ich lieber, wenn schon mobil, auf meinem iPhone 4S. Da läuft es auch perfekt.

    Also ganz ehrlich....Google sollte sich mal was einfallen lassen. Diese zig unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen gehen mir langsam auf den Sack.


    Ich will nicht wissen wie viele Nutzer Google damit zu Apple vergrault.
     
  13. Salamander77, 16.03.2012 #13
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Naja das Note ist halt außergewöhnlich mit diesem 5,x Zoll Display. Soll Google es verbieten smartphones mit so großem Display herzustellen bzw. mit Android zu versorgen?
    Bei Apple gibt's sowas halt nicht weil jeder das gleiche hat. Abwechslung gleich null.
     
  14. smartphoenix, 16.03.2012 #14
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Google kann machen was die möchten.

    Das die momentane Strategie aber weder die Nutzer, noch die Entwickler besonders glücklich macht, ist allerdings auch klar.
    Außerdem wäre es auch möglich gewesen die native Auflösung 1280x720 zu nehmen. Dann hat man halt zwei fast nicht auffallende schwarze Balken.

    Ich hab es schonmal gesagt....was bringt mir ein Hyper Smartphone ohne die passende Software? Genau....nichts!

    Und wenn es nicht einmal die poulärsten Spiele auf ein 2 Mio. Seller schaffen, dann muss sich Google halt nicht wundern wenn die "Spielerfraktion" wieder zu Apple Geräten greift.
     
  15. expatraite, 16.03.2012 #15
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Das spiel lässt sich auf dem Lenovo Thinkpad Tablet gut mit dem Logitech Joystickfürs Ipad spielen.

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. anzensepp1987, 17.03.2012 #16
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Auf meinem Galaxy Nexus hängt es sich beim EA-Sports-Logo auf... bin ja mal gespannt, wie schnell mein Lieblings-Publisher (Ironie) das Problem fixt... :-S
     
  17. smirnoff20, 18.03.2012 #17
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Meiner Meinung nach ist das Spiel leider ziemlich enttäuschend. Kaum Verbesserungen zum Vorgänger.
     
  18. anzensepp1987, 18.03.2012 #18
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Was ja für EA typisch ist...
     
  19. Bad-Boy, 03.04.2012 #19
    Bad-Boy

    Bad-Boy Neuer Benutzer

    Ich hab seit gestern fifa 12 auf dem handy (SGS+) , das spiel ist zwar voll geil aber es gibt keinen managermodus wie z.b auf den apple geräten

    ist das auf android normal ?
     
  20. expatraite, 03.04.2012 #20
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Ja... :)

    Gruss