Fifa16 kompatibel mit welchen Geräten?

F

Flat1977

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann es sein das das neue Fifa16 nicht auf meinem Galaxy S4 läuft bzw. es nicht gibt?
Selbst auf meinem Medion Tablet finde ich es nicht im PlayStore???

Wer kann mir dabei weiterhelfen?


THX
 
finde es aber per Handy / Tablet im Playstore leider nicht....
kann es sein das meine Geräte mit dem Spiel nicht kompatibel sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rufe den Link am PC auf, dann siehst Du es. Aber sehr wahrscheinlich inkompatibel, denn das Xperia Z ist es auch.
 
Ist in der Tat bisher nur mit wenigen Geräten kompatibel.
 
Auf meinem Z1 wirds tatsächlich auch nicht angezeigt. Kann aber daran liegen das meine dpi modifiziert ist und somit als Tablet erkannt wird.
[DOUBLEPOST=1443203207,1443203151][/DOUBLEPOST]Am PC wird mein Z1 als kompatibel gezeigt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten