Filebrowser durch ein anderes ersetzen.

I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wollte mal wissen ob mann von einer Rom Intregrierten Filebrowser durch ein anderes ersetzen kan. Sprich das wenn mann es über recovery installiert das alte deinstalliert wird und dann ein neues drauf gemacht wird
 
die apps befinden sich in der ROM.zip unter /system/app. Dort kannst du z.b. den filemanager.apk rausnehmen und eine .apk deiner wahl dort reinsetzen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
warum so umständlich, gehe auf google play und installiere dir einfach ein dazu - fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Wie mastermike schon gesagt hat, da muss man nicht ersetzen.
Man kann mehrere Filemanager installieren. Und da wir mit Android ein hervorragendes OS Haben, fragt es dich auch immer Welchen du gerne Benutzen würdest bei Interaktionen mit dateien.
 
Ersetzen hab ich nur geschrieben, da er meinte "den in der ROM integrierten FileManager ersetzen". :o
 
War auch eher auf den Thread titel bezogen.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.118
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
Zurück
Oben Unten