Filebrowser

S

sk8ter

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich hab mir neulich den Devil Kernel geflasht und anschließend die Gapps installiert. Allerdings war kein Filebrowser dabei. Kann mir jemand einen Empfehlen, mit dem es auch möglich ist Daten via Bluetooth zu teilen?
Ich habe bisher nur welche gefunden, bei denen das nicht möglich war.

Ich möchte auch keine Browser der sehr aufgebläht ist. Am liebsten wär mir einer, der an den Stock Browser angelehnt ist.

Lg
 
Verschoben, da nicht gerätespezifisch.
 
Der OI Browser ist genau das was ich gesucht habe. Danke
 
Du hast zwar schon einen gefunden, aber ich werfe hier mal den TOTAL COMMANDER in den Raum. Das ist mMn der absolut BESTE und über Plugins (speziell das LAN-Plugin) super erweiterbar. Wenn man einmal diese Funktionalität gewöhnt ist will man nichts anderes mehr. Root ist optional möglich (in den Einstellungen aktivierbar)!
 
Zurück
Oben Unten