1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filemanager auf X10 mini bringen ohne Market möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Cool Ivan, 15.08.2010.

  1. Cool Ivan, 15.08.2010 #1
    Cool Ivan

    Cool Ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo !

    Also auch ich bin neuer Besitzer eines X10 mini. Leider habe ich wie so viele hier auch das Problem, das ich leider weder über WLAN noch über GSM Verbindung im Market einen download hinbekomme. Bleibt immer bei starte download stehen. Habe alle Möglichkeiten die hier im Forum beschrieben sind versucht, ohne Erfolg. Merkwürdigerweise klappt das mit meinem Galaxy S ohne Probleme.

    Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie einen File Manager auf mein X10 mini bekomme ohne den Market ?? apk Dateien habe ich auf dem PC und auf der SD Card, aber leider kann ich die ja nicht ausführen ohne einen Filemanager. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese auf das Handy zu bekommen ?????
     
  2. schraube, 15.08.2010 #2
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Du kannst mit dem Android-SDK und adb apk's installieren.

    Code:
    adb install <NAME>.apk
     
    Cool Ivan bedankt sich.
  3. ronny33, 15.08.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    ja das Problem kenn ich bereits:)
    hab mir versucht das per email zu schicken und mit dem Handy abzurufen...hat nicht gefunzt:)


    was gegangen ist....
    geh mit dem Handy Googlesuche ,bei mir wars der OI Filemanager,dann kommst da auf die webseite des herstellers(OpenIntents)
    Dort kannst du die .apk direkt downloaden,wird direkt installiert:)
    Also nachdem die App geladen wurde nicht wegklicken.dann wird die .apk nur auf der SD gespeichert und du kommst wieder nicht dran....
    direkt nach dem download lange auf den Download klicken!dann wirds installiert!
     
    Cool Ivan bedankt sich.
  4. Cool Ivan, 15.08.2010 #4
    Cool Ivan

    Cool Ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Super ! Danke euch beiden ! Das mit der Mail hatte ich auch bereits probiert und hat nicht geklappt ! Aber der IO Filemanager hat nun gefunzt ! Genau sowas hatte ich gesucht ! Nun hab ich endlich Zugriff und kann meine apk´s installieren ! THX
     

Diese Seite empfehlen