Files über das Internet auf das Magic bringen

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, wie kriege ich das hin? Ich habe ein Excel file via Email von meinem Rechner an meine gmail Adresse geschickt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Attachment in der Email auf dem Androiden zu speichern. Wie kann ich das machen??
 
Also ich bin kein Spezialist, aber manchmal ist die einfachste Idee oft die beste....

Hol Dir die Mail mit dem Anhang auf Deinen PC.

Schließ Dein Handy dann über USB an Deinen PC an und schiebs einfach rüber.

Dann nimmst die app "documentsToGo" ausm Market (kostenlos)... "yeah".
 
Bei GoogleDocs kannst du alle Dateitypen hochladen. Dann bestimmt auch auf dem Handy runterladen. Habe es nicht probieren können. Hoffe ich konnte dir helfen.
Sonst wäre OperaUnite auch noch eine Möglichkeit, wenn du nicht alles auf Google's Servern liegen lassen willst.
 
Dropbox oder sugarsync
 
iphone app für dropbox gibt es schon, für android ist in arbeit.
 
Es gibt auch schon eine Android-App für DropBox, jedoch keine offizielle
 
Die DropBox App ist aber kostenpflichtig. Aber vielleicht gehts ja direkt über die Website von Dropbox.
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
259
note.apk
N
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
214
Harald01
Harald01
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten