1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Files über das Internet auf das Magic bringen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von androidin, 10.02.2010.

  1. androidin, 10.02.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo, wie kriege ich das hin? Ich habe ein Excel file via Email von meinem Rechner an meine gmail Adresse geschickt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Attachment in der Email auf dem Androiden zu speichern. Wie kann ich das machen??
     
  2. Reiner, 10.02.2010 #2
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Also ich bin kein Spezialist, aber manchmal ist die einfachste Idee oft die beste....

    Hol Dir die Mail mit dem Anhang auf Deinen PC.

    Schließ Dein Handy dann über USB an Deinen PC an und schiebs einfach rüber.

    Dann nimmst die app "documentsToGo" ausm Market (kostenlos)... "yeah".
     
  3. huhu, 10.02.2010 #3
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Bei GoogleDocs kannst du alle Dateitypen hochladen. Dann bestimmt auch auf dem Handy runterladen. Habe es nicht probieren können. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Sonst wäre OperaUnite auch noch eine Möglichkeit, wenn du nicht alles auf Google's Servern liegen lassen willst.
     
  4. Pr3mut05, 11.02.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Dropbox oder sugarsync
     
  5. tbbmx200, 11.02.2010 #5
    tbbmx200

    tbbmx200 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia X
    iphone app für dropbox gibt es schon, für android ist in arbeit.
     
  6. Pr3mut05, 11.02.2010 #6
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Es gibt auch schon eine Android-App für DropBox, jedoch keine offizielle
     
  7. androidin, 11.02.2010 #7
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Die DropBox App ist aber kostenpflichtig. Aber vielleicht gehts ja direkt über die Website von Dropbox.
     

Diese Seite empfehlen