Files zum sperren von Menüs etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uebedirk

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander.

Ich versuche gerade mir ein Custom Rom auf ICS Basis zu erstellen. Soweit funktioniert auch alles. Nur hab ich ein Problem um z. B. diverse Punkte im Einstellungsmenü zu "verbergen".
Da das Rom auch auf das SGS2 meiner Tochter soll will ich einiges sperren, und zwar ohne extra Apps.

Ich habe sowohl in der Original Firmware als auch in der settings.apk schon alles mögliche durchsucht. Komm hier aber nicht weiter.

Kann mir jemand helfen wie ich entweder Punkte im Menü ganz ausblenden kann oder wenigstens Optionen wie z. B. USB Debugging generell deaktivieren kann?

Vielen dank schon mal im voraus.

Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke das ist nicht so einfach möglich diverse Einstellungspunkte zu sperren aber vllt. weiß jemand anders wie

P.S warum kaufst du deiner Tochter dann ein Smartphone wenn du die ganzen Funktionen erst wieder sperren willst? :mellow:
 
Das ist aber kein SGS2-Problem, sondern ein Anliegen bzgl. Individualisierung von Android. Daher bist du hier eher besser aufgehoben...

Individualisierung auf Android-Hilfe.de

Daher...

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.927
magicw
magicw
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.667
SaschaKH
SaschaKH
R
  • Gesperrt
  • Ragnarok
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten