1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Files zum sperren von Menüs etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von uebedirk, 27.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uebedirk, 27.05.2012 #1
    uebedirk

    uebedirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo miteinander.

    Ich versuche gerade mir ein Custom Rom auf ICS Basis zu erstellen. Soweit funktioniert auch alles. Nur hab ich ein Problem um z. B. diverse Punkte im Einstellungsmenü zu "verbergen".
    Da das Rom auch auf das SGS2 meiner Tochter soll will ich einiges sperren, und zwar ohne extra Apps.

    Ich habe sowohl in der Original Firmware als auch in der settings.apk schon alles mögliche durchsucht. Komm hier aber nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen wie ich entweder Punkte im Menü ganz ausblenden kann oder wenigstens Optionen wie z. B. USB Debugging generell deaktivieren kann?

    Vielen dank schon mal im voraus.

    Gruß Dirk

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Maximillian Schmid, 28.05.2012 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Ich denke das ist nicht so einfach möglich diverse Einstellungspunkte zu sperren aber vllt. weiß jemand anders wie

    P.S warum kaufst du deiner Tochter dann ein Smartphone wenn du die ganzen Funktionen erst wieder sperren willst? :mellow:
     
  3. mecss, 28.05.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das ist aber kein SGS2-Problem, sondern ein Anliegen bzgl. Individualisierung von Android. Daher bist du hier eher besser aufgehoben...

    Individualisierung auf Android-Hilfe.de

    Daher...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen