1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wikinger, 25.12.2010 #1
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,
    folgende Frage, beim RA-Nexus V2 kann man ext2, ext3 oder ext4 Partitionen erstellen.
    Derzeit habe ich das Rom RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.3 drauf und die SD ext4 Formatiert.
    Jedoch treten unschöne FC auf.
    Kann es am Filesystem liegen?
    Wird ext4 erst beim Gingerbread möglich?
    Welches Filesystem wäre zu empfehlen?

    Vielen Dank und schöne Festtage :)
    Wikinger
     
  2. Pr3mut05, 25.12.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    ext4 ist bis jetzt noch etwas schwierig
    nicht jeder Rom kommt damit zurecht

    WENN der Rom ext4 unterstütz sollte es jedoch keine Probleme geben
    Die FC haben vermutlich eine andere Ursache...
     
  3. wikinger, 26.12.2010 #3
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend
    Danke für Deine Antwort!

    Wie findet Man(n) heraus welches Dateisystem das Rom rodriguezstyle unterstützt.

    Wegen dem FC habe ich den Tipp befolgt. Erst 2.1 und dann 2.2 und FC sind weg. Interessant.