1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Film,Apk Dateien

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von spaby, 17.07.2012.

  1. spaby, 17.07.2012 #1
    spaby

    spaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    hallo hab ein a511 und wenn ich das Tab mit dem PC verbinde per USB kann ich keine dieser Dateien darauf laden...? wieso geht dass nicht

    Musikdateien gehen per Synco mit MediaMonkey drauf.

    hilfe wäre Nett:biggrin:
     
  2. badticket, 17.07.2012 #2
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hi,

    was genau geht dann nicht ? Wenn ich es via USB dran habe können jegliche Dateien via Drag&Drop bewegt werden.

    ggf. bringt ein lebendiges detail Beispiel was genau nicht geht Klarheit für uns die Dir ggf. helfen wollen...

    Greetz
     
  3. Claudio566, 18.07.2012 #3
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Bei mir ging das auch ohne Probleme. Ich habe die Dateien immer mit MyPhoneExplorer über WLAN auf's A510 kopiert, hat super funktioniert.
     
  4. spaby, 19.07.2012 #4
    spaby

    spaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    ok
    also habe erst mal die Treiber von Acer Instaliert habe XP SP2 und wenn ich das Tab per USB verbinde aber nicht mit dem Orginalen Kabel wird auf Tab angezeigt als Mediengrät verbunden.
    PC schreibt Portable Device dort habe ich Gerät zum Anzeigen der Datein öffnen mit Windows Eplorer gewäht. Der Ordner Arbeitsplatz/Acer MTP mit Internem und SD Festplatte öffnet sich.
    Wenn ich dann ne App in den Downloadordner Kopieren oder per Drag&Drop bewegen will schreibt der PC Fehler beim Kopieren der Datei App kann nicht kopiert werden: das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt...Bei Filmdateien schreibt XP das nur zum Transport in das Verzeichnis kopiert wird und nicht abspielbar ist bzw vorhandene Filme auf SD Karte werden nicht unter XP im Filmordner angezeigt oder auf tab.

    irgendwie war das mit dem Galaxy Tab P 1000 einfacher...
     
  5. badticket, 20.07.2012 #5
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    nachdem eine usb Verbindung hergestellt wurde erscheint das Tablet im Windows explorer i.d.R. als letztes gerät unter den Laufwerks Buchstaben

    das kann man aufklappen und zwischen den beiden speicher (intern und sd Karte) auswählen...

    Dateien können dann normal copy+paste drag&drop bewegt werden...

    was du hier schreibst ist unverständlich...

    PC schreibt Portable Device dort habe ich Gerät zum Anzeigen der Datein öffnen mit Windows Eplorer gewäht. Der Ordner Arbeitsplatz/Acer MTP mit Internem und SD Festplatte öffnet sich.

    greetz
     
  6. Irieginals, 22.07.2012 #6
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Hast du es schonmal an einem anderen Rechner getestet? Ob da vielleicht was geht?

    gesendet von Unterwegs.
     
  7. buster98, 23.07.2012 #7
    buster98

    buster98 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber Spaby, du solltest deinen Rechner dringend updaten auf SP3. XP mit SP2 bekommt von Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr und ist somit für Eindringlinge aller Art offen wie ein Scheunentor.
     

Diese Seite empfehlen