1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Film nicht im Vollbildmodus Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Popeye02, 07.06.2011.

  1. Popeye02, 07.06.2011 #1
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo erstmal :thumbsup:!

    Ich habe mal eine frage. Habe einige Filme im MP4 Format. Wenn ich diese auf das Ace abspiele, habe ich als ergebnis einen recht schmalen streifen, also ca. 60 von Display. Ich habe die Filme mit XMedia Recode umgewandelt für das Samsung Handy 480x320 wie beschrieben. Aber wie bekomme ich den Vollbildmodus wie z.b. bei den Youtoube Videos ?

    Bin für jede hilfe dankbar:biggrin:

    Gruss Alexander
     
  2. backylasek, 07.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hi!

    versuch mal die dateien in größere formate zu konvertieren.....empfehlen tue ich zum abspielen den mobo player...der spielt unterschiedliche formate ab....


    axo ich würde auch mal testweise in andere formate konvertieren....mit dem besagten player ist mp4 nicht zwingend.


    greetz
     
    Popeye02 bedankt sich.
  3. Popeye02, 07.06.2011 #3
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Habe den Mobo Player installiert :thumbsup: jetzt muss ich noch die grösse rausfinden. Mit dem Update auf das neue Android soll die Auflösung ja noch besser werden.
     
  4. Frigo2010, 08.06.2011 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Guten Morgen

    Die Auflösung wird durch Android 2.3.3 nicht besser, nur die
    Kamera bzw Videoaufnahme hat eine höhere Auflösung bekommen.

    Alles andere ist Technisch nicht möglich.

    Gruß

    Frigo
     
  5. Popeye02, 08.06.2011 #5
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ach soo war das gemeint :) ok wieder was dazu gelernt :laugh:

    Dann werde mal ein bisschen experimentieren welches format uns grösse.
    AVI wäre ja schön :w00t00::w00t00::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen