1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pinball, 24.03.2012 #1
    Pinball

    Pinball Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen!

    das htc sensation ist mein erstes smartphone und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem gerät. doch würde ich gerne wissen, wie ich filme bzw. serien schauen kann. ich meine unabhängig von i-net. hab schon mal eine serie aufs handy gezogen, diese wurde aber auf dem handy nicht gefunden. hab sie einfach in den musikordner mitreingepackt, weil ich keinen passenden ordner auf dem handy gefunden habe. war divx als format.

    vielen dank im vorraus für antworten

    mfg
    pinball
     
  2. Microcut, 24.03.2012 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Der installierte Videoplayer unterstützt kein DivX, da solltest Du einen installieren der das kann oder eben die Datei vorher umwandeln in ein kompatibles Format.
     
    Pinball bedankt sich.
  3. Pinball, 24.03.2012 #3
    Pinball

    Pinball Threadstarter Junior Mitglied

    ok. aber es spielt also keine rolle in welchen ordner ich den film/die serie ziehe ja? nur das format ist wichtig? welcher player ist denn am besten und womit konvertier ich vorher am besten auf dem pc?

    Danke!!
     
  4. Gelangweilter, 24.03.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das sind jetzt aber keine spezifischen Fragen zum Sensation. Apps findet Du im Appbereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  5. Microcut, 24.03.2012 #5
    Microcut

    Microcut Android-Experte

  6. FS61, 24.03.2012 #6
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz klar der vplayer...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
     
  7. Pinball, 24.03.2012 #7
    Pinball

    Pinball Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die schnellen antworten! hab mir jetzt "mxvideoplayer" runtergeladen. muss nachher mal schauen obs klappt. hab jetzt keinen film mehr drauf. wo packt ihr die denn normalerweise rein, wenn ihr euch was aufs handy zieht? könnt ich auch theoretisch nen eigenen ordner erstellen und den film da reinpacken. also wenn ich das handy über usb an den pc anschließe!?
     
  8. p1nokjo, 24.03.2012 #8
    p1nokjo

    p1nokjo Junior Mitglied

    Natürlich kannst du neue Ordner auf deiner SD karte anlegen ;) hättest du aber auch einfach ausprobieren können :p

    Sent with a HTC Sensation using Tapatalk
     
  9. impidan, 26.03.2012 #9
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    also ich benutze immer den "rock player" der hat bisher ALLES abgespielt, incl. streams aussem netz!
     
  10. Fallwrrk, 26.03.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  11. TamCore, 26.03.2012 #11
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Der MX Player is auch nich schlecht und aktuell sogar mein Favorit :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie kann ich filme oder serien auf meinem Handy gucken