1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Film Pfad?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bier200, 12.07.2010.

  1. bier200, 12.07.2010 #1
    bier200

    bier200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo zusammen,
    bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desire. Jetzt wollte ich auf das Gerät Filme laden, den Video Player hab ich schon installiert, jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Film hinladen muß bzw in welches Verzeichnis, da ich auch nichts einstellen kann am Video Player!?
    Hab den Film einfach mal auf die SD geladen, wird aber nicht gefunden!?
    Hatte den Film eigentlich für einen IPod gewandelt, der müsste doch eigentlich auch auf Android funktionieren!?
    Danke für eure Hilfe
    MfG Christian
     
  2. gado, 12.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du kannst es in irgendeinen Ordner stecken. Muss aber in H.264, H.263, MPEG4 (wars das?) vorliegen. Würde das Video fürs HTC Desire umwandeln. Bei iPod Kodierungen, hatte mein Hero auch schonmal Probleme.

    Geht z.B mit xMedia Recode. Du brauchst auch kein Videoplayer aus dem Market, auf dem Desire findest du die Videos unter Fotos.
     
  3. bier200, 13.07.2010 #3
    bier200

    bier200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Danke für Deine schnelle Hilfe, ich verwende jetzt den Rockplayer da kann ich dann ein eigenes Filmeverzeichnis anlegen!
    Gruß christian
     

Diese Seite empfehlen