1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sizzla, 12.02.2009 #1
    Sizzla

    Sizzla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy leute,
    ich hab ziemlich viele Filme und Musikvideos und würde die gerne am G1 ansehen wenn mir langweilig wird.
    Aber ich hab keine ahnung welches Format, welche Auflösung und welches Programm ich dafür am besten nutze.

    Kennst sich da jemand aus damit?

    Und wenn ja, mit welchen Programm kann ich die Filme dann umkonvertieren?
    :rolleyes:
     
  2. Benedict, 12.02.2009 #2
  3. markus1515, 23.02.2009 #3
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    AVS Video Converter 6

    Screen:

    [​IMG]


    Erkennt alle Programme ohne Probleme du kannst die Videos dann mit einem Klick auf mp4 konvertieren ... :)

    MFG Markus
     

Diese Seite empfehlen