1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme Artefakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fumanschuh, 22.04.2012.

  1. fumanschuh, 22.04.2012 #1
    fumanschuh

    fumanschuh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wollt mal fragen wieso man bei streams und filme beim S2 so Artefakte hat also man sieht richtig vierecke !wenn ich die streams mit meinem alten iphone 4 schaue habe ich das nicht da wirkt das Bild viel schärfer!

    Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.39
     
  2. OBI-Hoernchen, 22.04.2012 #2
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Artefakte deuten eigentlich immer darauf hin, dass die grafikeinheit überhitzt war oder ist... Ich kann solche Probleme nicht feststellen

    aggressiv gesendet von meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
     
  3. fumanschuh, 22.04.2012 #3
    fumanschuh

    fumanschuh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Das Problem habe ich aber schon seit dem ersten Tag.ein Vergleich mit einem s2 von meinem Bruder zeigte nur das es bei ihm auch so ist. Vielleicht liegt es auch einfach nur am besseren Display des iphones.

    Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.39
     
  4. Estoroth, 22.04.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Kompressionsartefakte? Zu aggressive Komprimierung oder die Codecs eures Cyanogenmods spacken ab. Ich tippe mal auf letzteres. :D
     
  5. fumanschuh, 22.04.2012 #5
    fumanschuh

    fumanschuh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Kann ich mir nicht vorstellen.Hab hier mal ein Beispiel :
    [​IMG]

    Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.35
     
  6. Androidgalaxy, 22.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Tja ich würde auch auf die Codecs des CM9 tippen, immerhin ist der ja noch nicht besonders lange in der Entwicklung, wenn ich mich nicht irre, wahrscheinlich wird es mit zukünfigen Nightlys oder dem nächsten RC besser.
     

Diese Seite empfehlen