1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rb32, 21.08.2011 #1
    rb32

    rb32 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo ich habe auf meinem 10.1 3G - rooted einige Filme mit Kies hochgeladen. Nun möchte ich verschiedene Player ausprobieren und nicht jedesmal den PC bemühen. Ich habe schon auf dem Tab gesucht, finde aber keine avi obwohl der originale Videoplayer diese anzeigt und abspielt.
    Weiß jemand in welches Verzeichnis Kies die Filme kopiert?
     
  2. tomilla, 21.08.2011 #2
    tomilla

    tomilla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Liegen in DCIM - CAMERA

    Solltest du dein Tab mit Picasa verlinkt haben wird der Inhalt dieses Ordners immer zu Picasa hochgeladen. Besser ist mMn die Filme nicht per KIES sondern einfach über die Explorer Oberfläche nach MOVIES zu ziehen.

    Grüße
    Tom
     
    rb32 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen