1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme/Filmformate aufs Tablet laden

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von Tii-89, 10.07.2012.

  1. Tii-89, 10.07.2012 #1
    Tii-89

    Tii-89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Servus,

    bin im Punkt Tablet ein Anfänger (ist mein erstes) da ich ein ziemlicher Filmfreak bin, möchte ich einige Filme auf das Tablet ziehen, habe Gestern versucht 2 Digital Copy´s per Micro SD karte auf dem tablet anzuschauen.... leider mit keinem Erfolg, es handelt sich um WMV Formate, die Bildtechnisch garnicht dargestellt werden, sowie einen quitschenden Sound abgeben.

    Von den ca. 7 Playern die ich runtergeladen habe, brachte keiner Besserung.

    Meine Fragen: Was für Filmformate schaut ihr euch an?, bzw. wie ladet ihr die FIlme auf´s Tablet? Ideen wie man am besten WMV umwandeln kann? Liegts vielleicht an der Digital Copy?

    Hoffe auf Hilfe!

    Gruß, Thomas
     
  2. zudoof, 10.07.2012 #2
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Filme aufs Tab laden mach ich einfach per USB - Verbindung.

    Zum abspielen:

    Mal BS Player probiert ?

    MKV (Full HD) in allen erdenklichen Varianten mit ac3 oder dts spielt er jedenfalls einwandfrei ab (auch mts von meiner Digicamm in Full HD).
     
  3. alx81, 13.08.2012 #3
    alx81

    alx81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    wow mit dem bs player kein ruckeln

    danke
     
  4. Stax123, 13.08.2012 #4
    Stax123

    Stax123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Also wmv und Digital Copy habe ich noch nicht probiert. Benutze aber auch den BS Player Free und habe .mkv in FullHD mit ac3 und auch dts Tonspuren.

    Ich könnte mir vorstellen, das es ein Problem mit dem DRM gibt und die von Dir getesteten Player das nicht richtig unterstützen.

    Mit MX Player und VPlayer habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei ich jeweils die ARM v7 Codec Variante installiert habe und es damit deutlich flüssiger lief als ohne.
     

Diese Seite empfehlen