1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme herunterladen bei Save.Tv

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von simpson-mania, 26.02.2012.

  1. simpson-mania, 26.02.2012 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo!
    Ich habe ein Save.TV Abo und habe dort Aufnahmen gespeichert.
    Diese habe ich in der Vergangenheit mit dem Galaxy Note einfach über die Internetseite heruntergeladen... für Mobile Geräte. Es öffnet sich ein Popupfenster und dort konnte man ganz einfach den Link anklicken und es wurde gedownloaded.
    Bei dem nexus öffnet sich auch das Popupfenster, jedoch kann man nicht auf den Download Link klicken.
    Habe dies auch mal bei dem Htc flyer gahabt... nur warum geht das beim Note und beim Galaxy nicht?
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. gokpog, 26.02.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Warum? Keine Ahnung, aber mit Sicherheit unterscheidem sich schon mal die Browser. Nimm einfach Chrome oder Opera Mobile, wenn der ICS Browser nicht will.
     
  3. simpson-mania, 26.02.2012 #3
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Danke für die Antwort, damit geht es aber noch weniger... ein popup ôffnet,aber es ist nicht mal ein Link darauf zu sehen... schade

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. boshot, 26.02.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Das Note is auch kein ICS Phone, kann auch daran liegen.

    Ne Option zum ausprobieren wär noch der Dolphin HD Browser..
     
  5. christian7301, 26.02.2012 #5
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Versuchs mal mit der App Download All Files.

    Gesendet von meinem Motorola Atrix
     
  6. simpson-mania, 28.02.2012 #6
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Vielen Dank für die Antworten, klappt leider alles nicht.
    Habe seit heute das Galaxy Tab 7.0 und damit geht es auch nicht, und da ist 3.2 installiert.

    Schade das war immer so praktisch bei dem Note.
     

Diese Seite empfehlen