1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

filme im galaxie tab anschauen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Hubsi, 11.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubsi, 11.05.2011 #1
    Hubsi

    Hubsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hallo,
    wenn ich auf xxx.com mir einen film anschauen will mit dem tab funktioniert dies nicht,
    kann mir jemand helfen
    danke
     
  2. rolituba, 11.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Eine genauere Fehlerbeschreibung würde es vielen Lesern leichter machen, dir zu helfen!
     
  3. deeway, 11.05.2011 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    habs gerade mal getestet .. laeuft alles

    welchen Browser benutzt du ? und hast du den Adobe Flash Player installiert ?

    lg Dee ... from Galaxy Tab
     
  4. Lion13, 12.05.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Einmal abgesehen von der eher technischen Frage: Daß die Inhalte auf dem genannten Videoportal nicht aus legalen Quellen stammen, sollte jedem klar sein. Die Frage, ob das Streamen von solchen Portalen in Deutschland legal ist, kann nicht endgültig beantwortet werden. Und bei dieser unklaren Rechtslage möchten wir solche Diskussionen nicht weiterlaufen lassen.

    Ich bitte daher um Verständnis, daß der Thread geschlossen wird.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen