Filme im Netzwerk abspielen

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Habe auf die schnelle keine Anleitung gefunden die mir hilft.

Ich habe mal gelesen das man mit dem Xoom auf sein Netzwerk zugreifen und so Filme Streamen kann.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Habe mir den ES Datei Manager installiert und kann damit auch auf mein NAS und den PC zugreifen. Klicke ich ein Video an, bekomme ich immer die Meldung dass dieses Video nicht gestreamt werden kann und es erst kopiert werden muss. Beim letzten Versuch bin ich weggelaufen weil es solange dauerte doch als ich zurück kam, war kein Video zum anschauen da.

Was mache ich also falsch?

Und wenn wir gleich dabei sind, welchen Videoplayer könnt ihr empfehlen der möglichst viele Codecs unterstützt, gut zu bedienen und Gratis ist? Oder wenn nicht Gratis, über PayPal bezahlt werden kann.
 
Lad Dir mal UPnplay aus dem market, damit funktioniert das Streamen. Ich nutze den Mobo-player.

Best Andy
 
Habe ich schon mal runtergeladen und kurz angetestet.

Werde da mal mehr Zeit investieren müssen, denn komischerweise hat er zwar beim ersten mal eines meiner NAS gefunden und mir darauf auch Filme angezeigt, aber dieses NAS hat keine Filme auf der Platte.
Das andere NAS mit den Filmen hat es mir dafür nicht angezeigt.
Aber wie gesagt, ich habe es nur ganz kurz angetestet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.719
X5-599
X5-599
S
  • sirhp
Antworten
2
Aufrufe
2.006
roger mexico
R
R
  • ringo52
Antworten
0
Aufrufe
1.410
ringo52
R
Zurück
Oben Unten