Filme löschen

G

Gamerelite187

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen das Galaxy S 2 gekauft und mir gestern Filme auf das handy gemacht.
jetzt möchte welche wieder löschen, kriege es aber nicht hin.
wenn meinen finger auf dem film gedrückt halte passiert nichts und sonst auch nichts... :unsure:
 
Gehe in Eigene Dateien und lösche dort.
 
und in welchem ist das dann, ich finde es dort nicht?
 
na dort wo du sie hin kopiert hast.
Wie hast du denn den Film aufs S2 bekommen ?
 
über kies einfasch nach videos importiert
 
Dann musst du hält mal eine Weile suchen. Idealerweise sind die Videos in einem Ordner der auch so heißt.
Wenn du in dem Ordner angelangt biest drück einfach mal die linke Menütaste und wähle den Punkt löschen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamerelite187
danke ich habs gefunden, aber ich hab drei filme raufgezogen aber nur 2 werden abgezeigt.
der dritte kann nicht abgespielt werden und wird auch in dem order nicht angezeigt jedoch in der videoliste...
 
Dann öffne die App "Eigene Dateien" dann klickst du auf DCIM und schießlich aus Camera.
Scroll runter und dort findest du deine Movies
 
Sie sollten doch auch in der Galerie zu finden sein.
Da kann man sie auch ganz easy löschen.
 
in der galerie sind sie nicht aber ich habs jetzt hinbekommen
Danke :)
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
7.048
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten