Filme ohne Ton??

F

Froschn23

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab grad einen Film (avi datei) auf mein A! gezogen. Der Film läuft auch ohne Probleme nur leider ohne Ton:-( Auf meinem Rechner hab ich Ton, an der Datei selbst kann es also nicht liegen.

Weiß jemand waorn das liegt? Wollte heute in meiner Nachtschicht so gern einen Film sehen:-(
 
Nicht unterstützter Audio Codec? "Avi-Datei" sagt so gut wie gar nichts.
Welchen Player hast du verwendet? Mobo Player oder MX Video Player mal getestet?
Ansonsten musst du die Audiospur mal auf etwas unkritisches umcodieren (z.B. mp3).

Ach ja: Lautstärke für Medien ist auch nicht auf 0 gestellt, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Froschn23
cool:) Ne Medienlautstärke war auf max. Aber ich hab mal nicht den Standartplayer genommen, sondern den von dir vorgeschlagenen. Mit dem gehts. Danke!!!
 
Gleies Problem nur gehts bei mir nicht :p

MX und Mobo hatte ich getestet, auf software decoder hab ich ton, aber mit dem hardware decoder keinen :( ac-3
 
Nemesis2k schrieb:
MX und Mobo hatte ich getestet, auf software decoder hab ich ton, aber mit dem hardware decoder keinen :( ac-3
Hast du die Codecs für den MX Player installiert (ARMv7 und ARMv7 NEON)?
 
habe ich :/
 
AC3 + Hardware-Decoder ohne Audio ist ein bekanntes Problem. Geht nur auf S/W-Decoder.
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.032
hävksitol
hävksitol
R
  • rakritze
Antworten
3
Aufrufe
2.070
ammokachie
A
O
Antworten
15
Aufrufe
2.965
paranoia23
P
Zurück
Oben Unten