Filme Qualität?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lolo, 21.03.2011.

  1. lolo, 21.03.2011 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    hallo

    Da das Display von der Auflösung ja nicht so toll sein soll,
    wollte ich mal fragen ob schon wer Filme (avi, mp4..) geguckt hat und wie Qualität ist
     
  2. Xeriok, 21.03.2011 #2
    Xeriok

    Xeriok Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hi,

    ich habe mir ein paar Folgen verschiedener Serien auf mein Ace gezogen und finde die Auflösung für Videos vollkommen ausreichend. Vor allem hat das auch den Vorteil, dass sich die Dateigrößen in Grenzen halten.

    Wo mich die geringe Auflösung manchmal stört ist wenn ich sehr kleine Schriften auf Webseiten lesen will, aber da kann man ja problemlos ranzoomen.
     
    lolo bedankt sich.
  3. backylasek, 21.03.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa...filme schauen geht okay.
     
    lolo bedankt sich.
  4. tobby, 21.03.2011 #4
    tobby

    tobby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.02.2011
  5. flo-95, 21.03.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  6. tobby, 21.03.2011 #6
    tobby

    tobby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.02.2011
    @flo-95, sei doch nicht so streng, ich kann´s ja auch anders formulieren:

    Um sich mit mp4-Filmen zu versorgen die auf dem ACE in guter Qualität (bezugnehmend auf das Thema :)) anzuschauen sind empfehle ich folgende legale Quellen...

    Grüße
    Tobby :)
     
  7. flo-95, 21.03.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich bin ja nicht streng. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht unbedingt etwas mit diesem Thema geschweige denn dem Ace zutun hat.

    Icch schreibe ja auch nicht in einem Forum, in dem es in einem Thread darum geht, wie gut der FC Bayern (;)) im letzten Spiel gespielt hat, wie ich an Tickets für das nächste Spiel zu bekommen (naja, beim FCB muss man ja Monate vorher bestellen). Auch wenn ich jetzt Mod wäre (mal schaun wie langs noch dauert ;)), hätte ich das erstmal nicht gelöscht, sondern darauf hingewiesen, dass es OT ist.
     
  8. lolo, 21.03.2011 #8
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Danke für Tip ;-)
    Aber Filme hab ich zum saufüttern (AVI ... )
    Wollte eben wissen ob man sich die in guter Qualität angucken kann (soweit gut auf so nem kl. Display scharf sein sollte)
    Am Galaxy3 ist's ok
    am SGT ist supi
     
  9. Hsv-Tobi, 21.03.2011 #9
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Ich habe mir gestern mal zur Probe ein paar Kurzfilme auf mein Samsung Ace gezogen,und ich muss sagen das die Qualität ganz gut war.
     
  10. backylasek, 22.03.2011 #10
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ja die qualität ist gut:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen