1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme schauen via Handy

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von kniekaputt, 19.05.2011.

  1. kniekaputt, 19.05.2011 #1
    kniekaputt

    kniekaputt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Mit welchem programm kann ich filme anschauen ohne die datei kompitabel zu machen.also direkt divx oder avi dateien.

    Ich habe versucht unter kino.to ein film anzuschauen.aber er ladet den stream nicht.gibt es da auch noch eine möglichkeit dad zu schauen?
     
  2. backylasek, 20.05.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    moboplayer oder rockplayer würde ich mal versuchen....der vplayer ist auch nicht schlecht kostet jedoch.....
     
  3. flo-95, 20.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und aus dem Ace-Forum ists weg. ;)

    P.S.: Unser App-Forum wird gerade überarbeitet (feinere Unterteilung der Kategorien).
     

Diese Seite empfehlen