1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme teilweise nur sehr leise / Lösung durch App möglich?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Marci_Marc, 02.03.2012.

  1. Marci_Marc, 02.03.2012 #1
    Marci_Marc

    Marci_Marc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo

    Ich hab einige Filme auf meinem prime und manche sind auf voller Lautstärke auch recht laut, bzw. sehr gut zu gucken und wieder andere nur sehr leise, sodass man auf voller Lautstärke kaum was hört, nur wenn ringsrum alles leise ist und selbst dann ist es sehr schwer zu verstehen.
    Wenn ich denselben Film über meine PS3 am TV gucke, ist der Ton aber normal. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Film AC3 bzw in dolby digital ist.


    Gibt es da irgendein Tool, mit dem man die Lautstärke weiter erhöhen kann?
     
  2. MoePrime, 02.03.2012 #2
    MoePrime

    MoePrime Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Versuch mal den "MX-Video Player" aus dem Market. Da kannst du über das Notensymbol oben rechts, die Tonspur wählen. Vll löst das dein Problem.
     
  3. Marci_Marc, 02.03.2012 #3
    Marci_Marc

    Marci_Marc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Ich nutze den Bd-Player, da der Full Hd Filme auch rückenfrei abspielt. Der Ton an sich ist ja ok, nur halt bei manchen Filmen sehr leise.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. Trollhammar, 02.03.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. DKW, 02.03.2012 #5
    DKW

    DKW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Mit der kostenlosen App:

    Equalizer von SA Labs

    ausm Market kann man die Gesamtlautstärke bei Bedarf boosten.
    Hab sie mir aufn ShortCut gelegt und kann dann fix aufgerufen werden :-D
     
    Dreg und Gutsu haben sich bedankt.
  6. gnometech, 02.03.2012 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Kann auch Volume+ empfehlen.
     
  7. Marci_Marc, 02.03.2012 #7
    Marci_Marc

    Marci_Marc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Danke!!! Diese App hat mir sehr geholfen !!! Jetzt kann ich endlich Filme genießen . Muss man halt aufpassen, wenn Videos, die eh normal laut waren dann Super laut sind! Danke!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen