Filme und Videos aufs A1 übertragen und ansehen

R

realgokart

Gast
Hallo erstmal!
Habe gestern das A1 bekommen :) und bin auch SEHR zufrieden damit.
Ich habe keinen einzigen Verarbeitungs- oder sonstigen Mangel, habe aber folgendes Problem:
Ich würde gerne unterwegs Filme auf dem a1 ansehen, weiß aber nicht, wie ich Videos vom PC aufs a1 übertragen kann.
Ich habe schon airdroid, damit hat Musik synch geklappt. Ich habe auch den mvideoplayerpro. Wie kann ich die Videos übertragen?

Schonmal danke,
Realgokart
 
Hi.

Dazu gehst du in die Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke dann gehst du auf Usb Verbindung und aktivierst den Massenspeichermodus. Danach schliesst du dein A1 per USB an den Rechner an. Jetzt kannst du die Dateien wie auf einen USB Stick kopieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welches Verzeichnis?
 
OK, danke, hat sich erledigt, habs einfach in nen selbst erstellten Ordner gelegt, Der playert findets dann.
In diesem Sinne:

-------CLOSE--------
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.549
miraculix77
M
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.501
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.509
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten