1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. realgokart, 25.12.2011 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo erstmal!
    Habe gestern das A1 bekommen :) und bin auch SEHR zufrieden damit.
    Ich habe keinen einzigen Verarbeitungs- oder sonstigen Mangel, habe aber folgendes Problem:
    Ich würde gerne unterwegs Filme auf dem a1 ansehen, weiß aber nicht, wie ich Videos vom PC aufs a1 übertragen kann.
    Ich habe schon airdroid, damit hat Musik synch geklappt. Ich habe auch den mvideoplayerpro. Wie kann ich die Videos übertragen?

    Schonmal danke,
    Realgokart
     
  2. ollborg, 25.12.2011 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi.

    Dazu gehst du in die Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke dann gehst du auf Usb Verbindung und aktivierst den Massenspeichermodus. Danach schliesst du dein A1 per USB an den Rechner an. Jetzt kannst du die Dateien wie auf einen USB Stick kopieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  3. realgokart, 25.12.2011 #3
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Und in welches Verzeichnis?
     
  4. realgokart, 25.12.2011 #4
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    25.12.2011
    OK, danke, hat sich erledigt, habs einfach in nen selbst erstellten Ordner gelegt, Der playert findets dann.
    In diesem Sinne:

    -------CLOSE--------
     

Diese Seite empfehlen