Filme vom PVR aufs Xoom per Wifi kopieren???

T

tommel67

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage zum herunterladen von Dateien. Ich habe meinen Kathrein UFS 922 Receiver mit Festplatte in mein Home-Netz gestellt, nun möchte ich mir die Filme die ich aufgenommen habe per Wifi aufs Xoom laden. Das xoom bricht nach ca. 2-3% den Vorgang ab und meldet mir einen downloadfehler. Nun habe ich mir die Dateien schon auf dem Laptop per Wifi gezogen, das klappt alles und wenn ich die dann wiederum vom Laptop per Kabel aufs Xoom ziehe geht dies auch, aber ich möchte gern den direkten download vom Receiver ohne diesen umständlichen Zwischenschritt. Den Zugriff vom Receiver auf dem Xoom habe ich wie gesagt er beginnt zu downloaden bricht aber mittendrin ab...Kann es sein das ev. die Filme zu groß sind (ts dateien)???
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tommel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klappt bei mir problemlos (dreambox und andftp), also kann es an der Kombination xoom und ts-file nicht liegen.
 
ich sag ja irgendwie macht das xoom da faxen, denn auf dem laptop nimmt er es ja und von da auf das xoom per kabel geht ja auch, nur eben nicht direkt über wifi. hat noch jemand eine idee an was es liegen könnte?
 
Riecht jetzt irgendwie nach WLAN Problemen mit dem Xoom. Wieviele WLAN Netzwerke hast Du? Ich hab 2, da ist man auch gern mal im falschen(schwächeren) und beim Wechsel reißt dann der Datenstrom natürlich ab. Auch hab ich hier schon mal etwas von "Hängenbleiben bei Videostreams" gelesen. Das ist natürlich kein Datei kopieren, viel kontinuierliches Volumen fällt dabei aber trotzdem an. Vielleich hilft Dir das weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/haengen-bleiben-bei-videostreams.187551.html
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten