1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme von iTunes auf dem Xperia arc ansehen ...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ste82, 25.04.2012.

  1. ste82, 25.04.2012 #1
    ste82

    ste82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo :D

    Gibt es eine Möglichkeit, Filme von iTunes aufs Xperia arc zu kopieren, um sie von dort aus auch unterwegs ansehen zu können. Ich habe es über "Media Go" des PC Companions versucht. Jedoch scheitert es wohl am Format.

    Vielen Dank für Hilfe :rolleyes2:
     
  2. LiquidRobotics, 26.04.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wie es aussieht lassen sich iTunes Filme nicht umwandeln aufgrund des DRM-Schutzes. :sad:
     
    ste82 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen