1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme von USB abspielen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von Ascarsy, 26.11.2011.

  1. Ascarsy, 26.11.2011 #1
    Ascarsy

    Ascarsy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hi,
    ich habe über den USB Adapter einen Stick angeschlossen, der Filme enthält.
    Das TAB führt auch Medienscan durch, aber danach ist im Videoplayer nichts zu sehen.
    Wenn ich den Film auf das TAB kopiere, dann ist der Film vorhanden und kann abgespielt werden. Geht das über den Stick nicht oder mache ich etwas falsch?
    kennt sich da jemand aus?
    Thx
    Guido
     
  2. rudymp3, 27.11.2011 #2
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Evtl liegt es an dem vorinstallierten Player. Ich habe mir den MX Video Player installiert. Der findet nicht nur Videodateien auf dem USB Stick oder auf der SD Karte, der spielt zudem noch erheblich mehr Dateiformate ab.
     
  3. Ascarsy, 29.11.2011 #3
    Ascarsy

    Ascarsy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ja, der MX Player kann es.
    Das passt also :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android video von usb abspielen

    ,
  2. kann man mit table filme achauen usb

    ,
  3. usb stick abspielen auf samsung galaxy tab

    ,
  4. Samsung tablet spielt über USB keine Videos ab