1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filmquellen für Smartphones & Co.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cine, 09.11.2011.

  1. cine, 09.11.2011 #1
    cine

    cine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe bisher ein htc wildfire und einen ipod touch genutzt. Den ipod touch vor allem, um für unterwegs Film herunterzuladen und diese dann im Zug zu sehen. Jetzt möchte ich gerne Telefon und MEdien zusammenbringen mit einem Samsung galaxy note. Allerdings frage ich mich, da ich bisher eben noch keine Erfahrung mit touchwizz, kies o.ä. hatte, ob man auch bei einem Samsung Telefon irgendwie irgendwo Filme á là itunes runterladen kann - oder sogar von itunes übertragen kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Soweit ich das im Moment erörtert habe, gibt es ja bei HTC z.B. eine Art App - htc view, glaube ich, wo man Filme laden kann. Bei Sony gibt es etwas ähnliches. Ein iphone kommt für mich aber nicht in Frage.
    Meine Frage an Euch - wie bekommt Ihr Filme legal und außerhalb von youtube o.ä. auf Euer Samsung?
    Viele Grüße,
    Claus
     

Diese Seite empfehlen