1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filterfunktion zu OfficeSuite speziell Excel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von carlosDERriese, 02.01.2011.

  1. carlosDERriese, 02.01.2011 #1
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen den Archos 101, seit heute die Testversion von OfficeSuite installiert.
    Auf den ersten Blick ein schönes Programm. Man kann normale Windows Office-Dateien öffnen und auch ändern.
    Hat jemand Erfahrungen, wie man in der Excel-Anwendung Daten filtern kann?
    Ich habe in einer Kundendatei von Excel mehr als 1000 Telefonnummern, suche aber eine spezielle. Kennt jemand eine Such- oder Filterfunktion in der Android-Version von Excel?
    Kann man so etwas nachträglich einbauen?
    Viele Grüße, Guido.
     
  2. carlosDERriese, 05.01.2011 #2
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich konnte mir selber helfen. Die Such und Ersetzen Funktion im Menue geht, einfach Ersetzen weglassen, zeigt dann die entsprechende Zelle oder Zellen. :smile:
     

Diese Seite empfehlen