Fimware Versionen Auslieferungszustand

N

Natascha303

Dauergast
195
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen ALEF und ALE8 ist ?
Was ist aktuller und kann man sowas ohne root nachflashen ?

Habe hier zwei SGS3 liegen und beide haben verschiedenes drauf
 
Die Geräte von Vodafone haben zwischenzeitlich ein Update auf BUALF1 (von BUALE6) bekommen. Ansonsten ist meines Wissens ALE8 die aktuelle bei ungebrandeten Geräten. Ein Update mit den hier vorhandenen Firmwares (ALF2-ALF6) ist zwar ohne Root mit Odin machbar, Root ist aber sinnvoll, um z. B. ein Backup vor dem Flashen zu machen. Über Kies oder OTA ist außer für Vodafone noch nichts neueres als ALE8 verfügbar. ALF ist übrigens aktueller und Unterschiede sind nicht wirklich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALF ist die aktuellste, frag mich nur was ALEF genau ist....also anstatt die 8 ein F
 
Könnte auch 15 stehen ;)
Nach der 10. Version beginnt Samsung mit einem A hinten, also LEA (als Beispiel), weiter mit einem B bei Version 11 .....

LEF ist also die 15. Version (Build).
 
Leute keine Ahnung ob das jetzt hierher gehört, aber hab Grad eine Nachricht erhalten das ein ubdate zur Verfügung steht und wenn ich es anklicke sagt es keine Aktualisierung verfügbar. Ist das gleiche auch bei euch eingetreten????
 
Nee, nixe mit Ubdate so gewesen. Als das angeboten wurde, konnte man das auc direkt instahlieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
931
Toxic4u
Toxic4u
F
  • Gesperrt
  • FFaser
Antworten
3
Aufrufe
5.768
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten