1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Jadze, 31.10.2010 #1
    Jadze

    Jadze Threadstarter Neuer Benutzer

    hiho erst mal bin ja neu hier ;)
    tja wie soll ich es sagen ff7 will einfach nicht starten
    es läd nur das psx logo und dann.... nichts einfach stille und blackscreen :(
    psx4droid ist noch voll ansprechbar und reagiert auch auf alles
    sprich ich kann es ganz normal beenden

    crash bandicoot 3 läuft nicht perfekt aber läuft

    zu meiner hardware
    dhd/o2 eig alles orig zustand

    greez jadze
     
  2. Nette89, 03.11.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ist bei mir auch so, habe mir aus denm Spiel Grandia eine Iso gemacht und das lief Super..bei FF war bei mir das gleiche obwohl ich nichts anders gemacht habe..

    Ich besitze ja die Original CD´s, kann mir aber das ROM nicht laden, da wir nur mit GPRS im Netz unterwegs sind..
     
  3. Jadze, 03.11.2010 #3
    Jadze

    Jadze Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir läuft nun hab einfach nochmal je ISO gemacht und nun läuft ... :) thx
     
  4. Nette89, 03.11.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Glückwunsch..wie hast du das gemacht? Vll. mach ich ja auch was falsch..welches Programm hast du benutzt?
     
  5. Jadze, 03.11.2010 #5
    Jadze

    Jadze Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm wie soll ich sagen :)

    ich hab meine iso einfach iso sein lassen und hab mir eine gezogen :o aber die geht nun :D
     
  6. Nette89, 04.11.2010 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Kann ich leider nicht machen..habe nur GPRS..und da würde sowas ewig dauern...
     
  7. s!Le, 04.11.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Dann heißt es wohl mal ne Nachtschicht einlegen.. ^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ff7 android startet nicht

    ,
  2. final fantaay vll startet nicht android

Du betrachtest das Thema "final fantasy 7 startet nicht" im Forum "Android Spiele",