Final fantasy III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jettec8898

jettec8898

Stammgast
186
mal Ne frage hat wer schon final fantasy 3 ausprobiert und wen ja wie läuft es?
 
Hast du einen link?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach final fantasy im play store eingeben dann dass erste (final FANTASY III)kam auch erst vor kurtzem raus

Edit : bekomme mit Handy beim playstore keinen Link ;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Final Fantasy III
---
Glaube aber kaum, das es auch nur starten würde, da das Spiel mit Sicherheit eine entsprechend potente Grafik voraussetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
hey jettec,

ich habe das sgs3 und bei mir läuft es einwandfrei, habe mir ff3 heute gekauft und bin begeistert. es hat zwar n stolzen preis aber für ff fans oder fur rpg fans ist das spiel echt genial.

von mir bekommt es 5* da ich die umsetzung genial finde, grafik ist echt nett und steuerung ist auch kinderleicht.

mfg

naofabo
 
Ja das s3 hat aber ein ewig mehr Power wie unser x3 xD

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Okay habe mir das dann doch mal gekauft läuft ohne ruckeln und abznzu z.b. in Stätten nur miniruckeln

System m.e.r. ROM 1.0 600mhz kein swap

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Ist das in deutsch?

Edit: Erledigt.. ist deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
477
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
556
zodiac2k
zodiac2k
Lauschebart
  • Lauschebart
Antworten
7
Aufrufe
3.728
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten