1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. BlaqueBeat, 08.09.2011 #1
    BlaqueBeat

    BlaqueBeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde diese App ausgzeichnet, habe jedoch ein Problem mit der Verwaltung meiner Budgets.

    Ich habe ein 2 Benutzerkonten angelegt

    • Konto A - Bargeld
    • Konto B - Girkonto
    Ich habe mir für meine Monatsausgaben bestimmte Budgets angelegt. Wenn ich nun eine Transaktion aus meinem Girokonto buche, zieht er das Geld aus den jeweiligen Budgets ab.

    Starte ich aber eine Transaktion aus meinem Bargeld, so geht nichts aus den Budgets ab. Klar - ich denke der Fehler liegt bei mir. Kann mir hier jemand helfen, wie ich auch meine Bargeld-Transaktionen mit dem Budget verknüpfen kann?

    Vielen Dank im Voraus