1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. macCharlie, 02.05.2010 #1
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Financisto auf den Sein geladen und bin recht zufrieden mit der App.
    Nur, wie kann ich den Zugriff auf die Daten sperren?
    Wenn ich PIN Protection aktiviere, einen PIN hinterlege geht die App trotzdem auf.

    Wo mache ich was falsch?

    Gruß, Charlie
     
  2. trk, 04.05.2010 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    ist es nicht der Sinn des "PIN hinterlegen" das man diese nicht vor jeder Anwendung eingeben muss ?

    So gesehen: lösche die hinterlegte PIN und gib sie vor jeder Anwendung neu ein...
     

Diese Seite empfehlen