1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flori2222, 06.02.2011 #1
    flori2222

    flori2222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das App ist super. Ich finde aber leider nirgens wo ich die Backups verwalten kann z.B. alte Backups löschen. Wenn ich jede Woche sicher, kommt ganz schön was zusammen mit der Zeit.

    Auch unter meinem Google Acount finde ich die Daten nicht.

    Kann jemand helfen. Danke!
     
  2. flori2222, 09.02.2011 #2
    flori2222

    flori2222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner einen Tipp?
     
  3. jato, 09.02.2011 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Müsste über einen Dateimanager gehen. Die Daten werden ja auf die SD Karte ausgelagert.
     

Diese Seite empfehlen