Finanzen.Net App - neue Version

Hallo,

kann mir bei dieser Frage keiner helfen?

Viele Grüße

Johannes
 
Ulundi schrieb:
Portfolio auswählen
mit Menü => Portfolio bearbeiten
Erstellen
Namen eingeben => Depot auswählen
Dann über suchen Wertpapier suchen und länger berühren
Somit wird das Wertpapier in das aktuelle Depot übernommen
Daten eingeben und fertig
Schaffst Du es auch, dabei noch Daten wie Kaufwert einzugeben? Ich nämlich leider nicht. Somit weiss man leider nicht mehr, wann und für wieviel man gekauft hat, was ich schade finde. Ab elegantesten fände ich eine Möglichkeit, sich mit seinem Musterdepot von der Finanzen.net-Webseite zu verbinden, so dass die Depots dort die gleichen Werte enthalten.
 
Wenn ein Wert im Portfolio ist kann man dieses ja anschauen.

Dann ganz lang auf einen Wert clicken.

Dann auf Bearbeiten gehen.

Dann Kaufpreis und Stückzahl eingeben und fertig
 
Ich bekomm da nur ein Fenster "Instrument" und hab dort als einzige Auswahl "Löschen"!
Ich habe Version 1.1., gibts noch ne andere?
 
Nein 1.1 ist die aktuelle...

Der Fehler ist das du in der Watchlist bist.

Du musst ein Depot anlegen und dort den click (gedrückt halten ) machen

Erstelle dir ein Depot...

gehe auf portfolio

dann drücke menu taste

dann drückeportfolio bearbeiten

dann erstellen

dann auf depot gehen

dann auf suchen gehen (unten rechts )

wert suchen und in depotliste aufnehmen

dann den halteclick und nun kannst du wert plus stück eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: McMaster
Ah jetzt ja! Vielen Dank!
 
Hallo Michael,

Danke für die Finanzen.net app, bisher die beste Android Aktien App die ich gefunden habe. So genug geschleimt ;-), nun zu möglichen Verbesserungen (hihi ;-):
Das Hinzufügen von Aktien zum Depot ist weiterhin total verwirrend, habe erst googeln müssen, bis ich den Tipp mit "lange drauf bleiben" gefunden habe. Aber okay, jetzt weiß ich's ja. Ansonsten wäre es, wie viele schon bemerkt haben, toll, wenn man die Listen sortieren könnte, auf alle Fälle manuell per Drag und Drop, und toll wäre noch nach Top Gewinn / Top Verlust. Warum habt ihr so ne tolle App, aber diese Kleinigkeit fehlt jetzt seit 2009, wie ich lese?!

Marcus
 
Habe finanzen.net installiert und bin begeistert. Ist alles sehr übersichtlich!
Bin aber auf der Suche nach Realtimekursen. Gibt es die inzwischen? In dem Thread wurden Realtimekurse immer mal wieder erwähnt, aber die App zeigt nur verzögerte Kurse an. Oder finde ich den Schalter nicht?

Frank
 
Die Finazen App ist super. Und in Sachen Depotfunktion einzigartig auf dem Deutschen Markt.

Realtime Kurse für die Finanzen App war in der Entwicklung. Die Entwicklung wurde jedoch bedauerlicherweise eingestellt. Es gab hier nur eine inoffizielle Beta. Das die Entwicklung eingestellt wurde hat mir der Ex Programmmier Chef per PN gesagt.

Es gab ja nun auch schon seit Monaten kein Update mehr.

In Sachen Realtime hat mein vorredner sicherlich recht. Da gibts die Godemode App. Diese App wird auch stetig weiterentwickelt, so das dort sicherlich auch demnächst eine Depotfunktion erhältlich ist.

Im Gesamten bin ich wirklich traurig da mir das Design der Finazen App sehr gefallen hat. Aber aufgrund der Situation wird die Godemode App welche schon sehr gute Dienste in Sachen Realtime leistet wohl auch ein Depot liefern und damit dann meine Finanzen App komplett ablösen... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: frankb
Danke für die Tips. Habe heute diverse Apps mal durchgetestet.

In Sachen Realtime bin ich auch bei Godemode hängen geblieben. Da werden die Kurse ja sogar gepusht. Einfach klasse! Etwas vergleichbares habe ich sonst nicht gefunden.
Habe aber auch Finanzen100 installiert. Hier muss man sich zwar fürs Portfolio registrieren, aber hier hat mir das Layout und Gesamtpaket sehr gut gefallen.
Kann beide Apps empfehlen.
 
Wie bekomme ich bei finanzen.net Rohstoffe rein? Es wird in der Übersicht nur Gold angezeigt. Wie kann ich Silber in meine Watchlist aufnehmen?

Bin schon langsam am verzweifeln.... :-(

Danke
 
Hallo,

ich bekomme gleich beim Start folgende Fehlermeldung...

"Die Anwendung Finanzen.NET (Prozess de.smartphone.finanzennet.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Woran kann dies liegen?
Habe schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert...

Nach der Erstinstallation scheint alles zu funktionieren, sobald ich aber Werte in die Watchlist übernehme, scheint die nach ein paar Mal nicht mehr zu starten und die Fehlermeldung erscheint...

:confused2::mad:

Grüße
 
ALso bei Finanzen.net hatte ich Probleme mit der Synchronisation mit dem Web-Portfolio. Ich hab mir jetzt finanzen100 draufgemacht, da klappt´s super! :smile:
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
384
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
343
pueh
pueh
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten