Finde aktuelle Version von Google Maps nicht

C

Cruzcampo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann leider die aktuelle 5.7-Version von Google Maps nicht finden. Ich habe die 5.1 installiert, kann aber über den Market keine aktuellere Version finden.

Dabei wäre es der perfekte Zeitpunkt. Ich bin auf einer kleinen Insel im Ausland und könnte mir das Kartenmaterial offline herunterladen, bräuchte also keine teuren Roaming-Gebühren bezahlen.

Ich nutze ein Motorola Defy mit Froyo (2.2), laut Beschreibung soll es ab 2.1. funktionieren.
 
Meine Güte - Asche auf mein Haupt!!! Ich dachte, ich hätte die 5.1, dabei habe ich die 5.10, die tatsächlich viel aktueller ist als die 5.7.

Großes Sorry.
 
Kein Problem, kann passieren ;)
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
S
Antworten
12
Aufrufe
543
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten