1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cruzcampo, 13.09.2011 #1
    Cruzcampo

    Cruzcampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann leider die aktuelle 5.7-Version von Google Maps nicht finden. Ich habe die 5.1 installiert, kann aber über den Market keine aktuellere Version finden.

    Dabei wäre es der perfekte Zeitpunkt. Ich bin auf einer kleinen Insel im Ausland und könnte mir das Kartenmaterial offline herunterladen, bräuchte also keine teuren Roaming-Gebühren bezahlen.

    Ich nutze ein Motorola Defy mit Froyo (2.2), laut Beschreibung soll es ab 2.1. funktionieren.
     
  2. Xanubius, 13.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

  3. Cruzcampo, 13.09.2011 #3
    Cruzcampo

    Cruzcampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Güte - Asche auf mein Haupt!!! Ich dachte, ich hätte die 5.1, dabei habe ich die 5.10, die tatsächlich viel aktueller ist als die 5.7.

    Großes Sorry.
     
  4. Xanubius, 13.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Kein Problem, kann passieren ;)
     

Diese Seite empfehlen