1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Finde CID Datei nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Clamor of Souls, 08.10.2010.

  1. Clamor of Souls, 08.10.2010 #1
    Clamor of Souls

    Clamor of Souls Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Ich wollte mir eine Goldcard erstellen, aber ich finde den Astro File Manager oder den ES File Explorer im Market nicht. Darauf hin hab ich mir einige andere File Manager Programme installiert. Einer davon ging nicht und mit den anderen Finde ich die Datei CID nicht.

    Ich habe das G1 mit Firmware 1.1. Kann das vielleicht an der Version liegen?

    Ordner:
    sys/class/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/
    sys/class/mmc_host/mmc1/
     
  2. winne, 08.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mit 1.1 brauchste keine Goldcard. Guck in meine Signatur und such nach One-Klick-Methode. ;)

    Edit: Offensichtlich ist nicht klar, wann eine Goldcard nötig ist. Dies wird in Kürze im FAQ erklärt. Fertig ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
  3. Clamor of Souls, 08.10.2010 #3
    Clamor of Souls

    Clamor of Souls Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Danke.

    Dann werde ich einfach mit Punkt 4.2.2 deiner Webseite anfangen.
     

Diese Seite empfehlen