Finde den Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr

L

Loas

Neues Mitglied
0
Habe mein Optimus Speed Upgedated auf 2.3.4 und finde jetzt den Ordner "eigene Dateien" nicht mehr!:sad:
Kann Daten,die ich über Bluetooth,geschickt bekomme nicht öffnen,da ich nicht weis wo ich suchen muss!
muss erst umständlich das handy an mein rechner anstepseln und die dateien verschieben,sodass ich sie sehen kann...
das kann es aber nicht sein...:cursing:

Bitte um Hilfe!!!

Danke im vorraus
 
Ich verstehe dein Problem gerade nicht so ganz.

Die Daten die du per Bluetooth empfängst liegen auf der internen sd im Ordner "Bluetooth".


Gruß
 
Das ist ja mein Problem!!
Es gibt keine Ordner mehr auf die ich Zugreifen kann!!!
kann z.B. nur Bluetooth Einstellungen vornehmen, aber nicht auf geschickte Dateien zugreifen oder Ordnen!!
Das Hauptproblem liegt ja Hauptzächlich darin das ich vor meiner Aktualisierung den Ordner Eigene Dateien hatt!!
Der nun weg ist!!
 
welchen dateibrowser hast du denn überhaupt.

nehm mal den "astro" oder den es "datei manager"


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Loas
Gut, mache ich jetzt ma....danke im vorraus.

EDIT MOD:

Astrein!! Danke für die nützliche Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
L
Antworten
13
Aufrufe
2.343
fray79
fray79
Zurück
Oben Unten