1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Finde den Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Loas, 11.03.2012.

  1. Loas, 11.03.2012 #1
    Loas

    Loas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Habe mein Optimus Speed Upgedated auf 2.3.4 und finde jetzt den Ordner "eigene Dateien" nicht mehr!:sad:
    Kann Daten,die ich über Bluetooth,geschickt bekomme nicht öffnen,da ich nicht weis wo ich suchen muss!
    muss erst umständlich das handy an mein rechner anstepseln und die dateien verschieben,sodass ich sie sehen kann...
    das kann es aber nicht sein...:cursing:

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke im vorraus
     
  2. 19chaosnik, 11.03.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ich verstehe dein Problem gerade nicht so ganz.

    Die Daten die du per Bluetooth empfängst liegen auf der internen sd im Ordner "Bluetooth".


    Gruß
     
  3. Loas, 11.03.2012 #3
    Loas

    Loas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Das ist ja mein Problem!!
    Es gibt keine Ordner mehr auf die ich Zugreifen kann!!!
    kann z.B. nur Bluetooth Einstellungen vornehmen, aber nicht auf geschickte Dateien zugreifen oder Ordnen!!
    Das Hauptproblem liegt ja Hauptzächlich darin das ich vor meiner Aktualisierung den Ordner Eigene Dateien hatt!!
    Der nun weg ist!!
     
  4. 19chaosnik, 11.03.2012 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    welchen dateibrowser hast du denn überhaupt.

    nehm mal den "astro" oder den es "datei manager"


    Gruß
     
    Loas bedankt sich.
  5. Loas, 11.03.2012 #5
    Loas

    Loas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Gut, mache ich jetzt ma....danke im vorraus.

    EDIT MOD:

    Astrein!! Danke für die nützliche Hilfe!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg android eigene dateien