Finde die Datei zum downgrade auf V10c nicht

P

pongo

Neues Mitglied
0
Ich hab zurzeit Android 2.2.2 mit Version V10e auf dem Handy.

Jetzt wollte ich auf V10c downgraden und hab mich an diese Anleitung gehalten. Die Firmware wollte ich dann mit dieser Anleitung bekommen weil es mit dem Link aus der anderen ANleitung nicht funktioniert hat. Ich hab mir dann diesen Link für den download zussammengebastelt: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP500/ADEUBI/V10c_00/V10C_00.kdz . Leider kommt jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufen will, dass die Seite nicht verfügbar ist. Kann mir vielleicht jemand die V10c schicken oder weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
 
Die Datei die brinamuc hochgeladen hat ist doch nur die Software für den Upgrade aber nicht die Firmware. Die Firmware müsste doch auch viel größer sein als 2,35 mb oder?
 
Ja das funktioniert, aber dann hab ich ja die V10a Version und nicht die V10c.
 
lg hat da mal was geändert.

z.B. der link geht:
csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP500/ASEABK/V10c_00/V10C_00.kdz

gefunden hab ich die Info hier
[ROMS] Original LG Firmware list - xda-developers

mußt ein wenig runterblättern, da steht das es verschoben wurde und wie man jetzt an die kdz kommt.
Ich weiß nicht welche kdz im link oben angeführt ist! Bitte selbst prüfen was erforderlich ist. Die Datei im Link hat aber ~120MB, das könnte ja hinkommen.
 
Auf der Seite war ich ja schon und es hat auch mit dieser Anleitung funktioniert.

Bei deinem Link ist halt der Ländercode nicht der richtige und mit dem Deutschen funktioniert es nicht.
 
Dann werd ichs jetzt mal mit der englischen versuchen.
 
pongo schrieb:
Dann werd ichs jetzt mal mit der englischen versuchen.

Äh... WARUM?!? Wenn der Downgrade nur dem Rooten zwecks Einspielen eines anderen ROMs dient, ist es letztlich egal, welche Version man dazu nimmt (zumindest, solange die Lokalisierung die gleiche ist, vielleicht auch sonst, denn das radio.img wird normalerweise nicht verändert).

Und wenn nicht, es gibt nunmal keine offizielle deutsche Version nach V10A, die man rooten kann, die nächste ist eben V10E, die bekanntlich nicht (nachträglich) zu rooten ist. Allerdings gibts offenbar Versionen für die Schweiz/EU. Versuchs mal hier, obwohl ich wirklich nicht kapiere, was Du damit bezweckst:

[FIRMWARE] LG Optimus One P500 Original ROM's [DOWNLOAD] - xda-developers

Da gibts z.B. eine V10C für die Schweiz:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: LGP500AT-00-V10c-EUZ-XX-DEC-01-2010+0-DZ.zip
 
Ich hab jetzt sowieso die Deutsche V10a Version genommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.009
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
S
Antworten
3
Aufrufe
1.881
struppi79
S
Zurück
Oben Unten